Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#24831 01.04.2003 09:58
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Hallo Leute,

so, nach Herumfragerei in einigen Threads frag ich lieber mal direkt (das betrifft ja einige):

Den S/E/M Schalter kann ich inzwischen wechseln, das wurde ausgiebig besprochen. Die Beleuchtung der Schaltkulisse (1,2,3,4,,N,R,P) jedoch, die bereitet mir Kopfzerbrechen. Von oben kommt man nicht heran, ist das richtig ? D.h. man muss die Tunnelverkleidung beim Beifahrer herunternehmen, ist das richtig ? Was dann, wie komme ich an die Birnchen heran ? Und wenn ich das schaffe, was für Birnchen brauch ich genau für die Schaltkulisse und wieviele ? Die meisten Dinge klingen ja einfach, aber die Schaltkulisse scheint ein schwerer Hund zu sein (aber ich WILL LICHT !). Wer hat das schon gemacht und würde mir im Detail Material und Ablauf verraten ?

Vielen lieben Dank

Bastian

....hhmmmm, ja...schließe mich meinem "Vorschreiber" an!
Würde mich auch interessieren!

Gruß Dirk

"Mc Schmid" ([||||](=OOOO=)[||||])
journeyman
journeyman
Hi Leute,

soweit ich weiß, sitzt das Birnchen für die Schaltkulisse hinten, ABER: Schaut erst mal nach, ob es nicht doch brennt. Die "1" ist dann ein ganz klein bißchen beleuchtet. Wenn das so ist, ist die Lichtleitfaser, die das Licht vom Birnchen zu der Anzeige transportiert heruntergefallen. Mein Meister meinte man müsse die gesamte Schaltkulisse austauschen. Wenn es jemand trotzdem anders hinbekommt, kann er es hier ja mal posten.

Viele Grüße

Jost.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert