Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#24799 31.03.2003 08:56
OP Offline
Hallo V8 Freunde

ich habe seit einer Woche einen 92er 4,2 Automatik. Vorher fuhr ich einen Mitsubishi Space Wagon und war über die hohen Ersatzteilpreise verärgert. Also dachte ich mir - weg damit. Mein V8 stand bei einem Händler für 3.900,-- Euronen. Ich ließ noch eine Anhängerkupplung anschrauben und habe meinen Reiskarton in Zahlung gegeben. Ich brauchte nichts dazu bezahlen - einfach nur getauscht. Der Reiskarton war 8 Jahre alt.

Erst ´mal rauf auf die Autobahn und vorsichtig gestestet - einfach nur WOW. Ich hatte gar nicht auf´s Tacho gesehen und mich einfach treiben lassen. Irgendwann landete mein Blick doch zwischen das Lenkrad durch und ich erschrak über die 230 km/h. Dass ein V8 ruhig fährt - nun ja, das hatte ich schon gehört. Jetzt konnte ich mich selbst davon überzeugen.

Alle meine Bekannten und Kollegen halten mich für bekloppt. Was will ein einfacher Arbeiter mit soooo einem Auto. Und dann komme ich ins Schwärmen, von wegen Fahrspaß und so weiter.

Mein Chef spricht nicht mehr mit mir. Er fährt einen 600 SEL und ich habe ihn doch tatsächlich, freundlich winkend, auf der Autobahn überholt - Sein Töff-töff riegelt nämlich kurz unter 250 ab - äääätsch!!!

So, das war mein Debüt - ich werde bestimmt noch ein paar Geschichten schreiben und zu der einen oder anderen Sache meinen Senf dazu geben. Erstmal muss ich ein paar Erfahrungen mit meinem V8 sammeln.

Wer möchte, kann mich gerne auf meiner Webseite http://www.onkelklaus.de besuchen. Ich freue mich auf jede Nachricht von anderen V8-Freunden - denn dazu zähle ich mich schon nach einer Woche.

Ich wünsche Euch allen stets eine schrott- und gebührenfreie Fahrt - übrigens: meiner war schon Euro 2. Weiss der Geier, wie das gemacht wurde.

Liebe Grüße aus Lübeck
Onkel Klaus

Lieber V8 als 16V
Na dann herzlich willkommen!
Und schon wieder ein Nordlicht
Lass Dich mal auf einem Stammtisch blicken, wenn wieder einer ansteht
Viel Spaß mit Deinem V8 (wobei die Ersatzteile noch teurer sein dürften)

Gruß aus Kiel,
David

Hallo Klaus,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit deinem V8.
Ich behaupte einfach mal, dass Du nie wieder in eine Reischüsslesteigen wirst, es sein den Lexus oder so.
Bei Fragen und Anregungen findest du hier unter Gelichgesinnten immer ein offenes Ohr............

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry

viel freude mit deinem v8

Gruß Günter avzansbach@aol.com
holla klausi,
na denn, vom onkel aus köln ebenfalls ein herzliches willkommen...wir onkelz müssen zusammenhalten!
mach uns alle stolz un komm auf`s nächste treffen.
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
Haupsache ihr seid keine

Böhsen Onkelz.....

Möge die Acht mit Euch sein
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
dann mal herzlich Willkommen im V8-Fahrer-Kreis.Das deiner schon umgerüstet ist liegt daran ,das der Satz für den 4,2er schon seit letzten Jahres fertig ist,meiner ist seit April eingetragen.
Wahrscheinlich wirst du in nächster Zeit in deiner Firma nichts zu lachen haben,denn manche Chef´s reagieren ziemlich hart aufs gekränkte Ego .
Ich hoffe wir lesen nicht nur was von dir,wenn es Probleme mit dem V8 gibt.
Mein V8 kommt übrigens auch aus Lübeck,zumindest stand er da beim Händler.
Bis dann.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
HarryP #24806 01.04.2003 05:08
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Die alte Version hat ja mächtige Ähnlichkeit mit dem V8 gehabt

Hallo Onkelchen!
Wollte Dir nur mal alles gute und viel Spaß mit deinem V8 und hier im Forum wünschen!!

MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert