eigentlich wollte ich mir ja zu den in kürze erworbenen gelben Koni's die Federn von KAW (55/35mm) kaufen. Doch jetzt bin ich mir darüber garnicht mehr sicher, da mir von den Federn entschieden abgeraten wurde. Gibt es jemanden der diese Federn schon fährt und was darüber weiß, oder kann mir jemand andere Federn empfehlen? Auch Komplettfahrwerke mit gelben Konis wären interessant, vielleicht gleich mit Angabe des Händlers.
das Bild in Deinem Profil von dem V8 ist Intressant. Der ist doch schon satt Tief , glaube nicht das es noch Tiefer geht. Ist das überhaupt noch Fahrbar ?? oder sind da keine Federn mehr drunter. Hatte mit KAW keine Probleme !!
bei dem Bild handelt es sich um eine Fotomontage. Sozusagen eine Design-Studie vom Computer. Auf dem Bild hat er ja auch keine Türgriffe mehr und was beim V8 ziemlich paradox ist auch keinen Tankdeckel. Der kommt ja gleich hinter den elementaren Teilen, wie Lenkrad, Bremse ... :-))) In echt ist er noch keinen mm tiefer, aber so tief wäre sicher nicht mehr fahrbar, da hast du recht.