|
|
OP
hallo,
habe mir vor kurzem einen v8 3,6l bj.12/88 gebraucht gekauft leider ohne radio,wo links u. rechts vorne in der amatur lautsprecher sind, und hinter auf der hutablage auch zwei mit jeweils einen hochtöner daneben. und da habe ich einfach mal ein pioneer radio angeschloßen und bekomme maximal von vorne die beiden lautsprecher zum spielen, aber aus den hinteren kommt nichts!! kann mir fieleicht jemand schreiben was das ganze für ein system ist, wofür die ganzen kabel im radioschacht sind, und wie mann das richtig macht??
danke
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Vorne sinds normale Boxen! Hinten sind aktive Boxen die einen eigenen Verstärker haben! Entweder du machst hinten normal rein und ziehst strippen vor oder du baust die hinteren um auf normbetrieb ohne die Endstufe! Strippen musst du aber auch hier ziehen!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
Ist nicht ganz richtig.
Du kannst auch das Steuerkabel für die Endstufen anschließen(an den Radioausgang für E-Antenne)--da laufen die hinteren Lautsprecher auch mit.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert