Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#23802 21.03.2003 01:39
OP Offline
holla loide,
so! der onkel hat seinen achter vom beulendoktor abgeholt...'s waren vorher 3 kleine beulchen inne karosserie...zwo im hinteren linken seitenteil un eine vorne links im kotfkügel...nach aussage des 'doktors' wäre das alles keeeeeeiiiinnnnn problem... ...ca. nach 'ner dreiviertelstunde dann der anruf das im vorderen rechten kotflügel ebenfalls 'n blötsch sein soll... ...hatte der onkel ganich registriert...
beim abholen die ernüchterung...die blötschen im hinteren linken seitenteil sind doch nich ganz verschwunden, weil der achter im kofferraum so aufwendich gedämmt is, das der doktor da ganich richtich drankam... ...die vorderen beiden sind tatsächlich vollständich verschwunden...!!!
zum glück musste der onkel die hinteren (versuche!) nich bezahlen...fazit: sehr interessante technik aba es kommt auf den ort der beule an! gesamtkosten = 58 euro!
kann man(n) also (teil-)empfehlen!
viele grüße
onkel bob
ps: beim abholen ergab sich eine für viele von uns bekannte situation...der meister wunderte sich was man(n) alles aus `nem ollen 200er doch so machen kann...und die obligate fräge ob denn der riesige motor eingetragen wäre...*ggg*...
mit zufriedenen gesichtsausdruck blubberte der onkel vom hof...

et hätt noch immer jutgegange...
Hallo Onkel Bob !
Interessant...
Hattest du zufällig auch eine Beule an den Kanten ?
Schwierig zu beschreiben, ich meine da, wo die Karosserie von oben nach unten gesehen einen leichten Knick macht !
Hat der Onkel Doktor die rausbekommen ? Habe nämlich auch zwei Beulchen...
Wie komme ich an einen solchen Beulendoktor dran ?

Danke und Gruß, Matthias

OP Offline
holla matthias,
ja...genau durch diese 'kante' gingen die beiden blötschen im hinteren linken seitenteil...verursacht durch die golftür meines kerstinchens beim kinder-raushebeln!
diese beulchen sind wie vorhin gepostet fast verschwunden...wenn du genau z.b. von hinten bei sonnenschein dir diese kante beäugelst kann man(n) noch leichte spuren erkennen! würde sagen die sind zu 90% verschwunden. mehr geht offensichtlich nich, da unser achter viel zu gut gedämmt sei...
muss gestehen das ich vor einiger zeit ma `n bericht im sat1-frühstücksfernsehen über dieses thema gesehen hatte...hab dann ma beim google einfach `n paa suchbegriffe eingegeben...un gucke mo do: da wa eina auffer rhöndorfer-str. bei uns in kölle...glück gehabt!
viele grüße
onkel bob

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du warst doch bei CARTOP oder???

Ciao

sind oft auch auf treffen!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
#23807 22.03.2003 08:38
OP Offline
holla jensi,
wollte zuerst zu den cartops's fahren und fand dann eher zufällich beim google-isten das es noch einen 'beulen-doktor' quasi in unmittelbarer nähe gab. hab da ma angerufen un es stellte sich heraus, das es sich um einen karosserie-betrieb handelt die diese rep-methode erst seit kurzem erfoglreich anwenden. da die abwicklung völlich unbürokratisch und sofort vonstattenging hab ich also das bei dieser firma machen lassen...und bin relativ zufrieden. bei der gelgenheit erwies sich dieser betrieb als preiswerter...werd aba trotzdem bei gelgenheit ma zu den cartops fahren un ma recherchieren ob die die hinteren blötschen aus der seitenwand zu 100% wechbekommen...bin ja ma gespannt!
viele grüße
onkel bob
ps: bei der gelegenheit hat mich der meester auf blötschen aufmerksam gemacht von denen ich ga nich wusste das sie existieren...*staun*...

Bob Onkel #23808 23.03.2003 08:44
Ich habe auch 2 solche Dellen in meinem V8--eine im Kotflügel vorne links und eine in der hinteren linken Tür.

Diese stören mich auch sehr---muß nur jemanden finden, in meiner Gegend hier, der so was macht(ist ja Automobiles Niemandsland hier-)

Mfg
v8engel
Jörg

J. Deckwer #23809 23.03.2003 11:52
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Gleich den Mann der das macht zu einen Treffen einladen dann hat er gleich richtig arbeit !
Und es gibt noch Mengenrabatt!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
OP Offline
holla engelchen + pipe,
blötschen in dem vorderen kotflügel hatte ich auch...(zwo stück jeweils rechts un links zwischen radlauf und blinker)...die sind tatsächlich zu 100% verschwunden...man(n) kann definitiv weder von außen noch von innen irgendeine spur entdecken...*staun*...in der tür hab ich eine langgezogene beule die über den karosserie-knick geht...ca. 100mm lang und offensichltich von 'ner sich öffnenden tür kommt. is für den tuppes ebenfalls kein prob muss aba die verkleidung (ggf. fensterheber) abmontiert sein.
dies werd ich auch noch in den nächsten tagen machen lassen...@pipe...was das treffen angeht...werd den 'doctor' ma frägen...das nächste treffen is das am 27.ten in oberhausen...auf jeden fall eine zukunftsträchtige sache, das!
viele grüße
onkel bob

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert