Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#23630 19.03.2003 10:35
Dirk D Offline OP
OP Offline
Hallo Achter Gemeinde...
gegen mein geflacker an der KAT lampe will ich den Tempfühler stilllegen, bis es nen neuen gibt.
nur, das Kabel verschwindet im Unterboden, da ich es nicht ab knipsen will, frage ich mal... wo kann man nen stecker ziehen??

Gruß
Dirk

Sorge Dich nicht, schraube...!
Hatte dieses Falckern auch einmal kurz, hatte aber überhaupt nichts mit dem CAT zu tun. Es lag an einem Massefehler, der sich auswirkte, als Licht, Fernlicht, Klima und andere Verbraucher an waren. Da flackerte die Lampe auch ein wenig, was sich mit Drehzahl des motors noch erhöhte......
Hast du schon einmal in diese Richtung geprüft????
Ist aber aucf jeden fall einfacher und billiger als am Katalysator zu fummeln.

Schöe Grüße aus Hamburg
Harry

Dirk D Offline OP
OP Offline
nene, daran liegt es nicht...
die CAT flackert bei zündung an im Kalten zustand, und wenn der wagen warm ist beim neustart, dann blinkt sie ne minute lang!
dann geht die lampe aus!.. und alles is ruhig..

Sorge Dich nicht, schraube...!
Der Steckverbinder ist im Beifahrerfußraum bei den Servicesteckern. Nimm mal den Teppich raus und die Seitenverkleidung der Mittelkonsole dann findest Du das kabel. Versuchs mal mit Kontaktspray am stecker hat bei mir bestens geholfen, ansonsten kann es auch ein Kabelbruch warscheinlich unterm Wagenboden sein

Gruß

Cord

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert