Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#23625 19.03.2003 09:56
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Hallo Gemeinde

Kann mann die Niveauregelung durch normale Dämpfer ersetzen? Da meine Niveauregelung nicht funzt und mir das
Gespringe mega auf den Sack geht! Bin nach jeder fahrt
noch ne stunde am Zittern!

Gruß Björn u. der Springbock

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
kannst hinten links das gestänge am regler aushängen und den hebel nach untern drehen! vielleicht bringt das was, hat bei mir funktioniert und er steht etwas flacher da!



Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
also ich habe bei mir alles rausgerissen! von vorne am druckspeicher muss alles weg, den es hatte bei mir immer an verschiendenen stellen öl gepisst!!! ich habe normale Monroe stossdämpfer drinn!


Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
aja,bei dem bremskraftregler kannst du den anschluss einfach mit einem verschlusszapfen verschliessen! ich habe meinen so vorgeführt und auch der bremstest ist perfekt!


Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Hallo,
ich würde erstmal nachsehen, warum die Regelung nicht funktioniert. Wenn er regelt, die Dämpfer trotzdem knallhart sind, dann sind Deine Druckspeicher hinüber. Ansonsten würde ich die Niveau komplett ausbauen, Druckspeicher vorne tauschen, den Rücklauf (ist im Schlauch zum Lenkgetriebe mit einem T-Stück angeschlossen) Blindlegen (T-Stück raus und Brücke rein), alle Schläuche, Druckspeicher und Leitungen etc raus. Den Regler kannst Du auch mit ausbauen, dann muß jedoch der normale Bremskraftregler eingebaut werden. Habe ich neulich so gemacht, jetzt sieht man nicht mehr, das er mal Niveau hatte.
Gruß
Sebastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 25 (0.042s) Memory: 0.5982 MB (Peak: 0.6618 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-16 04:13:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS