Das war heut was, ich sag euch, erst ging es los, mein Kumpel hat sich übers Wochende einen Toyota MR2 (das neue Model) geliehen um Probe zu fahren (arbeitet als Kfzler bei Toyota)!!! Natürlich blieb da ein klitzekleines Rennen nicht aus!!!!

Relativ ernüchtern (für mich) war das Ergeniss, kann ihn beim Beschleunigen, nicht loswerden, erst ab so 100 rum ziehe ich langsam weg!!! MR2 Daten: 140PS und kaum grösser als ein GoKart!!!

Vom Gewicht gar nicht zu sprechen!!! Um eine Tonne glaub ich!!! Und knüppel hart, kurven kann man wirklich fahren wie ein Kart und kreise dank heckantrieb kann man einfach locker auf ner kleinen Engen Strassen machen (auch zum Wenden einsetzbar

) Alles in allem ein kleiner Fun Roadster, aber nicht wirklich was für mich!!! Würde meinem V8 nimmer fremdgehen!!!!

Dann heut in die Stadt um was zu essen, da ist doch auf der Autobahn ein A4 (Vorgänger vom jetztigen neuen) mit Doppelauspuffrohr vor mir und will mich nicht vorbei lassen!!!
Dann bin ich halt als hinterher gefahren, bis ihm plötzlich einfällt vom Gas zu gehen und auf die mittlere Spur zu wechseln, ich also vom Gas weil er ja auch, da hat er wieder vollgas gegeben und ich dann auch, was der Hammer war, ich kam nicht vorbei, kam keinen Meter ran!!! Ich hätte "brechen" können und der A4 war voll besetzt!!! Schätze war ein 1,8er Turbo (150PS)!!! Das der so gut durchzieht hätt ich nie gedacht erst ab 220KM/h bin ich dann vorbei gefahren!!! Man ist das traurig 4,2l und man kommt an so einem Spiel-Audi nicht vorbei!!! Oder gibts den A4 noch kräftiger??? ...traurig, traurig...
Naja ein lustigen Teil gabs dann heut doch noch, als ich mich in der Stadt verfranzt hatte wollte ich wenden, also in einen kleinen Nebenstr. rein und STOOOOOOOP, beinahe hätt´s gekracht, da kam so ein Golf Idiot angeschossen... ich ihn durchgelassen, gucke und hab geschriehen...!!!! Grauer Golf 3, TIEF, TIEFER,...Türke am Steuer mit Schwulem Bart, auf dem Beifahrersitz ein Amish Mann (Rabbi mit Locken an den Seiten), auf dem Rücksitz eine Nonne und ne Türckin vermummt!!! Das sah geil aus und hat mich bis jetzt wo ich gerade schreibe noch zum lachen gebracht!!!
Naja ein schöner Tag halt!!!

Wünsch euch au noch einen schönen Sonntag!!!

Ciao bis denne
Jens