Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#23377 16.03.2003 05:26
OP Offline
Hallo ihr alle!
Mal wieder eine unwahrscheinliche Frage von einem echten Kenner.
Schon nach einem halben Jahr V8 fiel mir heute auf, dass die Aussparung zwischen dem Scheinwerferglas unten und die Zierleiste ziemlich gross ist. Bei dem einen Scheinw. mehr als dem anderen uebrigens. Ich merkte dann auch, dass man die Leiste ziemlich leicht manipulieren kann. Sie ist nicht locker oder so, aber alles weniger steif als ich erwartete. Oben laufen wenigstens kunstoff Abdeckungen. Wie gehoert sich das jetzt? Muss da wirklich so ein Loch sein?
Danke!

veteran
veteran
Hi,

Na dann hat er wohl mal nen Unfall gehabt und wurde nicht richtig grade wieder zusammengebaut.

Vom Band gelaufen ist er bestimmt, zumindest optisch, symmetrisch.

...durchhalten...

Roland

Das ist bei meinem auch ein wenig so. Hatte aber keinen Unfall. Ich hab alles auseinander gehabt zum Lackieren und habe nun alles wieder zusammen, bei mir liegt es eindeutig an den Stoßstangen, die sind ein wenig verzogen. Aber eher, weil die mal einer krumm montiert hat. Weil Unfall kann man wirklich nix erkennen. Ich wollte das auch wissen, ob es von einem Unfall her kommt. Sind aber nur die Originalen Kotflügel, Frontblech usw.. drin!

MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
OP Offline
Na, einen Unfall hatte meiner auch nicht, es ist auch so, dass ich wie gesagt das ganze leicht manipulieren kann; dann sieht es wieder quasi symmetrisch aus. Mich wundert auch vielmehr die Aussparungen an sich. Warum ist es ueberhaupt offen unterm Scheinwerfer?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert