Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Dani P. Offline OP
OP Offline
Bitte gebt mir Tipps!! Es soll ein schwarzer V8 sein mit möglichst vielen Extras. Welchen könnt ihr mir empfehlen 3,6 oder 4,2 Automatic oder Schaltgetriebe?? Und was kann man von den Angeboten bei mobile halten?

Hallo Dani,

Hast du dir schon die Kaufhilfe durchgelesen?
Dort werden deine Fragen beantwortet.
Bei Mobile ist das so wie bei allen anderen. Du kannst Glück haben und ein super Exemplar erwischen oder eben nicht.
Da hilft nur anschauen, vergleichen, usw....

Gruß
Christian

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
meiner ist auch von mobile.de!!
viel glück beim suchen.

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Hi Dani,

ob Schaltung oder Automatik ist IMHO reine Geschmacksache... da kann man dir nur wenig raten. Hängt dafür einfach zu sehr von deinen persönlichen Vorlieben ab.
Ebenso ob 3,6 oder 4,2... der 3,6er ist wohl eher der Gleiter, der erst auf der Autobahn so richtig wach wird. Der 4,2er liefert da gerade im unteren Drehzahlbereich schon mehr Leistung... verlangt dafür aber auch nach mehr und vor allem auch teurerem Sprit (Super Plus).
Zum Kauf von Ebay - auf jeden Fall den Wagen vorher anschauen und am besten (sofern möglich) jemanden aus dem Forum mitnehmen. Die Leute hier kennen die Schwachstellen der V8 inzwischen meist aus eigener Erfahrung ;o).

Grüßle und viel Glück wünschend
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

wo hast du denn diesen endgeilen Audi-Felgen her ? Sehen ja genial aus ! Und was hast du drunter für ein rotes Ding (Bremsklötze ? ) ?

Nicht ohne

Bastian

Da hat Frank vollkommen Recht ! Ich musste auch bei meinen ersten V8 richtig Bluten ,da ich zu der Zeit dieses Forum nicht kannte und ebenfalls damals keine Ahnung von dem Audi hatte ! Man war das Teuer ! Also wenn du dir ein V8er anschauen willst ,dann suche einen aus dem Forum der bei dir in der Nähe wohnt! und auch Zeit hat! Da kannst du eine menge Geld Sparen! Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Hallo Bastian,

Das sind keine Audi Felgen sondern RH. Der Typ heißt Phönix.
Das rote Ding ist mein Porsche Bremssattel

Gruß
Christian

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert