Hallo Ronny, habe beim durchstöbern älterer Themen das Thema mit deiner Heckblende gelesen! Ausgerechnet heute wo ich beim Audihändler eine neu bestellte für 231 Euro abgeholt habe! Bist du deine losgeworden?? Wenn nicht tausche ich sofort und probiere die neue wieder zurückzugeben! Gruß Andre
also ich weis das er das schon erledigt hat! und zwar getauscht,und jetzt hat er seinen 8er sogar verkaufft!!!!!!! dieser veräter*GG* gäl rony, du schlingerl du!
das war eine "Eintagsfliege" auch mit der HP und den downloads - kaum angemeldet schon wieder tot ;-( wenn es für schnell schneller am schnellsten noch eine Steigerung dann Ronny S. ;-)) nicht ganz ernst nehmen aber mir hatte sich so ein Eindruck aufgezwungen Grüße Werner
Ja, komisch, der Aufwand fuer seine schweizer Homepage war nicht ohne. Als ich dann die Rep.leitf. auf 2 CD's zugeschickt bekommen wollte, war es schon vorbei...
es gibt nichts teureres als wenn Du über nen richtigen Webserver was zum Download stellst. Dann wird nämlich nach Gigabyte abgerechnet und die Kosten steigen ins unendliche... Der Repleitfaden ungepackt sind glaube ich cirac 800 Mb, wenn dann 100 Leute laden weißt Du circa wo du hin kommst oder? Und das zahlt keiner aus eigener Tasche oder vielleicht doch??? Von daher war die Aktion von Ronny Top. Allerdings liegt auch auf dem Leitfaden wie immer das Copyright mehr muss ich doch dazu nicht sagen.
Tja so ist es nunmal. ich hatte mit ronny noch vorige woche kontakt. er ist leider von uns gegangen und fährt nun einen stuttgarter Stern :-( naja aber jedem das seine.
Hi Claudius, ja ist klar. Sollte der Webmaster einer solch aufwändigen HP eigentlich wissen oder ? Und warum heute V8 und morgen dann Benz und dazwischen noch womöglich anderes im Kopf geistert ... na ja Eintagsfliege halt ;-) Grüße Werner