Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#22903 10.03.2003 01:58
OP Offline
holla loide,
könnt mia fast vor wut `nen audi-ring in den arsch beissen...*schnaub*...hab mia selber mim gölfchen von meinem kerstinchen (beim kinder raushebeln!) direkt ZWO (!) kleine beulchen in die linke hintere seitenwand gedengelt...*unglücklichsei*...haltet mich für total bescheuert...aba das lässt mia einfach keine ruhe!
war vohin hia in köln bei meinem lackes des misstrauens...bei der gelegenheit würd er am liebsten ab fensterunterkante abwärts alles neu lacken...is leida aba finaziell im momang nich drin! hab im frühstücksfernsehen ma so `nen typen gesehen der mit sonem montiereisen behauptet (fast) alle beulen von innen rauszuhäkeln...*staun*..._ohne_ den heiligen original-lack zu beschädigen...daher meine fräge hoite: hat jemand mit sowas schon ma einschlägige erfahrungen gemacht...??? (www.der-beulen-spezi.de)
bitte antwortet rasch...der onkel kann schon nich mehr richtich schlummern deswegen... ...
viele grüße aus dem warmen...*hihi*...köln
onkle bob

et hätt noch immer jutgegange...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

PAH, das kenn ich, aber nicht aus Eigenverschulden, sondern weil man den Fehler macht, sich brav und gesetzestreu auf EINEN Parkstreifen zu stellen (Schrägparker), anstatt auf ZWEI (wie es sich angesichts der Rücksichtslosigkeit mancher Zeitgenossen für ein solches Auto schon fast gehört). In Tiefgaragen steh ich NUR mehr auf zwei Streifen (oder stand ich), so asozial das sein mag. Aber ich kam schonmal vom Kino zurück und hatte eine weitere sichtbare Delle von irgendso einem Sack an meiner Fahrertür, da könnte es einem so vergehen. Wenn ich einmal so jemanden erwische, schlepp ich ihn zur Anzeige (wenn ich nicht vorher was anderes mit ihm/ihr (eh nicht seltener !) mache).

Verdammt, man sollte wieder eine Vollkasko abschließen - geht nur leider net :|

Viele Grüße

Bastian

PS.: Darf ich euch bei der Gelegenheit um eure Meinung zu folgendem Angebot fragen (kommt mir fast schon kongenial vor, möcht aber keinen eigenen Thread deswegen anreißen):

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=2&DataNr=1&DisplayDetail=11111111117587398&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=D&FormMake=2&FormModel=v8&FormPLZ=81&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=45&y=10

Danke und viele Grüße

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... was soll an dem Fahrzeug oder Angebot "kongenial" sein ???

--- Gruß aus Bocholt Kai
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

also wenn ich mir so ansehe, was man sonst um das Geld bekommt - verzeih mir, aber da sieht müde aus, vor allem in Süddeutschland ! Wenn man mit den meisten unter 150tkm telefoniert, fällt es einem wie Schuppen von den Augen, vor allem wenn man wie ich einen Vergleich hatt(e). Bei den meisten riechst du den zurückgedrehten Tacho förmlich !

Der hat offenbar wirklich Vollausstattung (SSD und Memory zumindest), wenn er auch noch scheckheftgepflegt ist (wenn nicht vergiss es !), und die Wartungsintervalle eingehalten wurden (was dann ja nachvollziehbar ist), so halte ich das für einen guten Kauf (geringer Ölverbrauch und wirkliche Mängelfreiheit vorbehalten). Wird vielleicht eh heute Abend probegefahren (nicht von mir, mit Mech und dem eigentlich Kaufinteressenten, ich hab ja derzeit nicht das Kleingeld , dann wird sichs herausstellen.

Oder würdest du sagen ich unterliege einem Irrtum ? Also mir kam derzeit nichts brauchbareres bei www.mobile.de unter, suche aber fieberhaft (eigentlich) nach einem dunklen 3,6er unter 250tkm um unter 3000.- mit soviel Ausstattung wie möglich (Automat, Tempomat, gut erhaltenes Leder, guter Lack). Mängelfrei versteht sich.

Viele Grüße und Danke

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... naja, der km-Stand ist schon recht hoch - Vollausstattung steht bei jeder Anzeige dabei - und der technische Zustand und die Historie (Vorbesitzer) bleiben ersteinmal unklar!

Ich bleibe dabei, dass es kein besonders gutes Angebot ist - da habe ich schon andere gesehen!

--- Gruß aus Bocholt Kai
Moin,
bei uns war vor einiger Zeit so ein "Beulendoktor" zu Vorführungszwecken in der Firma. Hat an einem Fahrzeug mehrere Beulen spurenlos rausbekommen (kleine und große). Als ich ihn dann fragte was der Spaß denn koste war ich echt überrascht 50eur pro Fahrzeug, nicht pro Beule!!
Daher würde ich sowas immer empfehlen, schon allein wegen dem gespartem Geld.

Gruß aus dem hohen Norden
OP Offline
holla loide,
ähem...sorry...hab ich mich etwas unklar ausgedrückt???
auf jeden fall is mein 92er 4,2er in stinknormalen 'mausgrau' unverkäuflich...ich wollt 'ihn' halt nua beulenfrei haben...
viele verwirrte grüße
onkel bob

OP Offline
moin thorsten,
also...da bin ich ja ma gespannt. werd ma in den nächsten tagen zu so einem beulen-medizinmann fahren und ihn konsultieren...hoffentlich geht das 'auf kasse'...*ggg*...
bei interesse poste ich ma so meine gemachten erfahrungen...nochmals vielen dank
onkel bob

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Onkel.
Kann mich Thorsten nur anschließen.
Ist ´ne super Sache mit dem Ausbeulen, vorrausgesetzt, man kommt unterhalb der Innenverkleidungen an die betroffene Stelle ran.
Nicht, dass noch eine Blechversteifung hinter der Einbeulung liegt.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Thorsten,
sag mal ,von wo in RD kommst du und in welcher Firma arbeitest du ?
Ich sehe du fährst den Typ 44,so einen habe ich momentan als Winterauto,vielleicht meldest du dich mal bei mir.
Kann es sein ,das ich dich schon mal zwischen W´feld und Jevenstedt gesehen habe ?

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Moin Thomas,
War bis letzten Monat in der Ausbildung beim Autohaus Kath, das ist auch der Grund warum ich "nur" nen Audi 100 fahre.
Komme auch von dem Ende wo mein ehem. Arbeitgeber liegt!
Bist du aus der Gegend (Rendsburg)? Da ich zurzeit doch recht viel Freizeit hab bin ich entsprechend oft in dem Gebiet unterwegs, kann also gut sein, daß du mich schon gesehen hast. Zurzeit bin ich jedoch meißtens in Schacht-Audorf da ich dort auch meine Halle habe, man muß ja was tun, schließlich steht der Sommer vor der Tür.

Gruss Thorsten

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gibts in Kölle net CARTOP?!?!?!?

Da ists doch billig oda???

Ciao

P.S. schade das es kein CARTOP bei mir in der nähe gibt, dann wäre ich au scho ma do jewesen!!!

Hallo Thorsten+Thomas
Laßt uns doch mal nen Kaffee zusammen trinken.
Gruß aus Itzehoe
Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Moin Alex,
können wir gerne machen, bin jederzeit dabei.

Gruss Thorsten

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

tut mir leid, das war ein Fehler von mir, ich hab aus deinem Thread einen anderen gemacht ...

Kommt nicht mehr vor, sorry *g*

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Ihrs,
dann kommt mal nach Legan !!
Kaffee habe ich genug.
Gruß Tom

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi Thomas,
wann und wo sollen wir denn mal vorbeischauen?

Gruß Thorsten

#22920 11.03.2003 08:39
OP Offline
holla jens,
ähem...sorry aba das sacht mia nix...wasisndas?
viele grüße
onkel bob

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
guckst du hier:
http://www.car-top.de/

war schon zig ma auf allen möglichen Sendern!!! Siehst du auch auf der Home Seite!!! Waren auch schon bei Günther Jauch bei Spiegel TV, und und und...
Die leisten geniale Arbeit zu Hammerpreisen!!!

Laut den ihrer Seite gibts da eine neue Station, guckst du hier:
http://www.bundesverbandcartop.de/bonn/index.htm

Falls du mal dann da warst, meld dich doch mal, will mal wissen wie´s war!!!
Die können fast alles reparieren!!! Guckst du bei Anwendungen!!!

Ciao Jensemann

#22922 11.03.2003 12:41
OP Offline
hoi jensi,
jo! getz weiss der onkel bescheid! die spezis haben ihren sitz zwa in feindesland...(->St.Augustin...*würg*... ) aba dafür mach in ma 'ne ausnahme...hab eben mit denen telefoniert. die wollen pro 'bauteil' 110 europäer plus die wehrmachtssteuer haben...*denk...= 127,60*...würde für mich sozusagen für zwo 'bauteile' mit 'mengenrabatt' = 232 euronen machen...is zwa 'n unterschied zu den vorhin erwähnten fuffzich aba dafür mit garantie un so...die lackierung ab fensterunterkante würde bei meinem lackes = 500 teuros kosten....denke das is doch fast 'n schnäppchen... ...und der hammer: das ganze dauert nua ca. 30 min!!! kann man(n) also fast drauf warten...*staun*..
werd ma meine erfahrungen posten...
vielen dank nocheinma
onkel bob

Bob Onkel #22923 11.03.2003 08:07
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Tach Bobbi.
Kein Problem, dazu ist ja wie bekannt des Forum hi doa!!! ODA?!?!?!

Bin gespannt auf deinen Bericht, die sollen echt super Arbeit leisten und sind immer super schnell!!! Glaub kannst sogar dabei bleiben oda?!?!

Bis denne!!!

Ciao Jens

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert