"Orientalische Woche" bei B&B vom 08.03.-15.03.2003
>>> Jetzt sollten Sie (ver-)HANDELN !! <<<
In der Zeit vom 08.03. bis 15.03. sind alle unsere Produktpreise verhandelbar und dies meinen wir genau so wie wir es sagen !
Wer einen Umrüstsatz für den 4.2er so ziemlich verbindlich will soll hier mal sich reinschreiben, damit wir einen Anhaltspunkt haben wieviel wir brauchen damit wir einen guten Preis erzielen können!
Also nu aber los! Ich bin dabei!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Ich warte lieber auf Firma Reich und Sohn !!! Die wollen ja für den 4,2er auch ein Euro2 Satzt bauen und das fürn gleichen Preis wie 3,6er ich glaub der lag bei 250€ oder?!Gruß Der Hamburger Marc
Nein, 350 EUR, aber mit ABE!!!!! Und wenn jetzt jeder mit B&B verhandeln will, dann stampfen wir die Aktion mit GAT/Reich und Sohn lieber gleich ein für den4.2 er, denn das macht nur Arbeit und bringt dann doch nicht genug Leute zusammen. :confused:
Hmm, meine Lebenserfahrung sagt, dass Geduld die halbe Miete ist. Denn wenn es vielleicht keine 100 Vorbesteller werden , ich glaube, das GAT System ist besser. Denn neben einer nicht merklichen Drehzahlerhöhung von max 50 U/min braucht er im Kaltzustand jetz deutlich weniger. Macht bei mir einen Sprung von Durchscnitt 13.5 um 1 Liter weniger aus. Letztlich ist es so, dass jeder B&B Satz die Chancen für GAT schmälert. Nur muss man eben genug zusammen haben und einen Testwagen und etwas Zeit... Hat ja beim kleinen nun auch gedauert und das KBA lahmt wohl immer noch mit der ABE.
Die Idee mit 7000€ für 20 Stück ist nicht schlecht! Wer ist geschickt im Handeln? Wer holt das meiste raus? Ich habe nicht viel Übung! Freiwillige??
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Also ich hab meinen Zubehörfritze dazu bekommen sich zu erkundigen. Er meinte er hätte ein andere Firma wie B&B die er vertraut und Fragen möchte was sowas da kosten würde (vorausgesetzt die machen Euro2 für 4,2l V8) ansonsten vermutlich B&B.
Wenn ich näheres weis dann werde ich das sofort Posten!!! DRÜCKT DIE DAUMEN