Nee, nich alle. Also meiner ist Baujahr 89. Und der Rückruf war von 92. Der Werkstattmeister bei Audi hat dann nochmal kurz in Neckarsulm angerufen und sich schlau gemacht. Und nächsten Tag waren die Teile da und nachmittags alles fertig.
Kostenlos. :-)
Drauf gekommen bin ich, weil in den Unterlagen zur Diagnose ein VAG 1669 (oder so) beschrieben ist. Und der Ersatzteiletresenmanager *gg* wurde stutzig, als er merke, daß er DAS Ding nich da hat. Und so sind wir auf den Rückruf gekommen.
Übrigens... ein Audi-Händler vorher hat erstmal ganz selbstsicher sein 1552 rangeklemmt und nix passierte. Und auf meine Frage: "Und nu?!?" zuckte er nur mit den Schultern. Wahrscheinlich kein Bock drauf gehabt. Kennen wir ja irgendwie. Obwohl die das eigentlich sehr gut vom Werk bezahlt bekommen.
Im Internet hatte ich auch mal Unterlagen für den Umbau gefunden. Da ist das ganz genau erklärt, was wie und wo ausgetauscht wird. Frag mich jetzt aber nicht wo...

Bei Interesse vielleicht einfach mal suchen im Netz. War auf jeden Fall auf Englisch das Teil.