Wäre es nicht eine Idee (mit Zustimmung von Maik natürlich) den audiv8.com-Schriftzug mal als Aufkleber zu plotten? Ich würde das in ausreichender Stückzahl zum Selbstkostenpreis erledigen.
Würd mal gern Eure Meinung und Vorschläge dazu hören. Welches Design und welche Farben... (Auch Reklektionsfolie ist möglich) und welche Größen....
Kennzeichenhalter habe ich mal welche für unseren CLub machen lassen ;-)) vorne fahren wir Audi V8 Club NRW und hinten www.AudiV8.com. Restbestände sind noch da, und falls genubg Leute noch welche haben wollen, kann ich die nochmal bestellen.
winke auf allen vieren ANdreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
Danke für die Initiative, aber ich wäre prinzipiell auch dafür, die alten Modelle neu aufzulegen und zusätzlich die kleinen für die Nummernschildhalter zu ordern. Die Preise sollte ja im Vergleich zu den momentanen Spritpreisen ein Witz sein.
Ach ja, bitte gebt noch einmal ein paar Tipps zu meiner Fensterheberfrage im anderen Forum ab! Wäre euch so dankbar.
Naja also Aufkleber wäre echt Toll. wenns da mal welche Gibt dann nehm ich die gerne 3-4 Stück ab. Den Werbung muss sein das noch viele leute diese Ultra Geile Seite Besuchen............grins
Also die Idee mit den verschiedenen Farbtypen finde ich hervorragend, da ja nicht jeder einen perlmutt-weißen V8 fährt, aber von dem Design deines Vorschlags halte ich persönlich nicht so viel Nicht bös´ sein. Aber der alte Typ ist meiner Meinung nach etwas stilvoller. Darüber sollte wir wohl noch einmal nachdenken!!
Außer dem original-Schriftzug in der VAG-Schrift... was wär denn damit? (siehe Anhang) Das ist jetzt selbergebastelt.... Farben wäre alle möglich. Und Größe bis 1,5m Länge
Den zweiten entwurf mit der Originalschriftart finde ich pesönlich äußerst edel. Und auf Stil sollten wir bei unseren Autos schon achten. Ist schliesslich weder ein Opel Kadett oder ein Golf GTI Naja, wäre wirklich interessant zu wissen, welchen Entwurf all die anderen präferieren!!!! Danke für Deine Bemühungen!
-kleines "www." -etwas größeres "Audi" -Blickfang "V8" -dezentes ".com" (damit man es mit dem Internet in Verbindung bringt)
Der Kleber auf dem Foto von Alex sieht (sorry!) wie eine Litfaßsäulenwerbung aus... Die Schriftart gefällt mir aber gut. Noch edler wäre es, wenn nur die Schrift (ohne Folie ringsum) geklebt werden könnte.
die wirklich hübschen Aufkleber von Pedi sind bei mir noch zu bekommen. Schickt mir bitte einen Brief mit drei 0,55cent Briefmarken. Der Rückbrief wird zwei Aufkleber enthalten.
Es gibt folgende Varianten: - schwarzer Grund - grau-silberner Grund - klar - klar, spiegelverkehrt
Auf ein Pic muss er noch bis Freitag warten. Dann mache ich-wenns Wetter stimmt- auch Bilder von dem Umrüstsatz- sofern man davon überhaupt viel sehen kann im Motorraum, damit sich alle noch mehr fereuen können. Den Kennzeichenhalter könnte aber Olli vorher knipsen, so er denn Zeit und Lust hat.