...die Frage!!! Habe jetzt doch die passende ABE für meine EIBACH Federn bekommen!!! Nun die Frage an euch, soll ich sie eintragen oder nicht??? Hinten links war die Nummer gut zu erkennen,, vorn gar nicht mehr (dreckig ohne ende) und hinten rechts ist die Feder anders rum gedreht (Nummer hinten)!!!
Was soll ich tun? Kann ich die jetzt noch eintragen lassen? Wenn ich da hin fahre, die keine Nummer erkennen, kratzen die mir doch die Plakette ab oder???
Ich meine es sind ja schwarze Federn, wer will das merken? Und optisch sieht man das auch nicht gleich!!!
es ist aber dann genau so ein problem (wenn nicht schlimmer) wenn du ein unfall hast vorallem mit personenschaden!!!!!!! könnte es passieren das die versicherung streikt! du sagtest auf einer feder ist die nummer zulesen das dürfte funktionieren, dann ruf einfach mal beim TÜV an und frag die mal. und der TÜV wird dir nicht einfach so die plakette runter kratzen. die feder solltest du vorher aber wieder richtig drehen.
eine eintragung ist immer besser denn dann brauchst du nicht das ganze büro mit zuschleppen, ABE's usw.
ich hab ein eibach fahrwerk drin und hab es nicht eingetragen und bin jedesmal ohne probleme durch den tüv gekommen . Hatte sogar mal links vorne eine gebrochene feder bei der er sagte das ich sie austauschen lassen soll aber so wollten die noch nie was von mir,weder ABE noch sonst was .