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#365631 11.07.2018 05:58
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Udo Do Offline OP
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Hallo
Nun zu meinem nächsten Problem
Der Motor vom V8 wird warm und läuft schön auf ca. 100 grad.
Wenn ich die Heizung auf warm stelle wird es nicht warm ,
ziehe ich den Unterdruckschlauch vom Heizungsventil ab wird es warm im Innenraum.
Der Unterdruck liegt immer an egal welche Temperatur ich einstelle ist im Schlauch immer Unterdruck
Schon mal danke
Gruß Udo

Udo Do #365632 11.07.2018 06:31
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Wo wohnst du denn? Wir haben hier knapp 30° und niemand dreht die Heizung auf.
Übrigens weiss auch dein Auto wie warm es drausen ist und passt sich an. Ev. sollte man nötige Tests auf Oktober verschieben und nun an den Baggersee gehen.

Udo Do #365633 11.07.2018 06:46
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Carpal \'Tunnel
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Hallo.
Ich würde jedoch erst einmal die Klimakanäle Nummer "8" und "10" miteinander vergleichen, ob diese identische Werte anzeigen.
Das ist der Soll- und / bzw. Ist-Wert der Temperaturregelklappe.
Sollwerte: Hi: 9-25, Lo: 210-245

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Manfred M. #365634 11.07.2018 08:22
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Udo Do Offline OP
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Ok.
Danke für die Antwort
Werde die nächsten Tage die Kanäle auslesen
Melde mich dann nochmal.
Wenn sich nichts ändert heißt das ???
Wenn ich von hi auf lo stelle hört man schon das sich da was tut .

Udo Do #365635 12.07.2018 07:27
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Hallo.
Wenn sich nichts ändert ist der kleine Stellmotor für die Temperaturklappe fest - gibt einen FAQ-Beitrag, in dem die Kohlenreparatur beschrieben ist.

Aber wenn Du den Stellmotor schon summen hörst, dann sollte dieser Bereich der Temperaturregelung in Ordnung sein.

Ich kenne mich da zu wenig aus, jedoch müsste ja der Unterdruckschlauch über Sensorenwerte ( Innenraumtemperatur / Aussentemperatur ) angesteuert werden.
Evtl. ist so ein Sensor ausserhalb seiner Toleranzen?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Udo Do #365636 12.07.2018 07:50
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Alte oder neue Klima?

Roy F #365637 13.07.2018 10:28
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Neue Klima
Gruß Udo


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