Ich würde noch mal den F125 prüfen,
Einfacher Test:
Fehler löschen, Zündung an, ohne Start
ein par mal alle Stufen durchschalten,
Fehler auslesen und noch mal löschen.
Wenn alles geht, hat der F125 wohl ztw. Kontaktproblem...
Zweite Möglichkeit:
T8l - Steckverbindung, 8-fach, schwarz, am Getriebe
Der F125 gibt die Masse für J207 (Relais Anlasssperre) durch
(Fehler = Kurzschluss nach Masse und Unterbrechung N110)
Belegung F125 am Stecker T81 Getriebe:
Pin 1 + --> Pin 8 + Rückfahrlicht
Pin 1 + --> schaltet wahlweise nach Pin 2,3,4,5
Pin 6 Masse --> schaltet nach Pin 7 Masse --> N110
Die anderen Fehler deuten auf den runden Stecker.
Die Leitungen kommen direkt aus den Getriebe STG
und gehen über den runden Stecker T?? in den Schieberkasten
direkt auf die Ventile, auch hier könnte ztw.
ein Kontaktproblem im Getriebekabelbaum vorhanden sein...
Und sonst auch noch der Bremslichtschalter
Er hat 2 Kontakte, einen für die Lichter (der ist wohl i.o.)
und einen für das STG.
Ist er nur falsch justiert, geht der Kontakt für die Lichter,
aber das Signal zum STG fehlt und gibt das Relais nicht frei.
Wenn man langsam auf das Pedal drückt, hört man die beiden Kontakte
(der F125 erscheint mir aber wahrscheinlicher).
- wir bleiben am Ball

Gruß
Hans-Jürgen
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