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Hey Leute bin am verzweifeln Xenon Beifahrerseite ist nicht so bläulich wie das andere sonder mehr gelb , geht öfter aus oder blitzt gelegentlich trotz Generalüberholtem Steuergerät, neuer Brenner, Sicherungen gewechselt... Kennt jemand das Problem und ne Lösung? Mfg Sascha
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Also wenn es gelb wird und blitzt, ist der Brenner wohl bald wieder hin (tausch einfach mal die Brenner Li/Re).
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Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
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Yepp,das sieht nach einem "verschlissenem" Brenner aus,oder -weniger wahrscheinlich-,dass das Zündgerät einen weg hat. Wie Hans-Jürgen schrieb,tausche die Brenner von links nach rechts und wenn jetzt die Fahrerseite spinnt,dann liegt es am Brenner.Falls es jedoch-nach dem Tausch- weiterhin auf der Beifahrerseite blitzt,würde ich die Leitungen vom und zum Zündgerät kontrollieren und mit Kontaktspray behandeln.
Gruss Lukas
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Der Brenner ist neu, das ist ja das komische
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Einer oder beide? Wenn nur einer,welcher denn? Sind beide identisch? Dass einer "gelblich" leuchtet,muss nicht per se heissen,dass er am Ende ist. Davon kann man eher ausgehen,wenn das Licht einen "lila/hellrosa" Stich bekommt. Je mehr Kelvin die Brenner haben.desto bläulicher ist das Licht.Halten viele für "cool",ist aber nicht gerade vom Vorteil bei Fahrten im Dunkeln auf regennasser Fahrbahn. Die Classic Xenarc von Osram haben 4300K und leuchten eher "gelblich",die haben keinen blauen Stich wie etwa die Osram Cool Blue Intense oder die Colour Match von Philips.
Gruss Lukas
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Brenner Kelvin Zahl ist bei beiden gleich, gelb wars auch beim alten... Problem ist einfach das es nach ner weil aus und nur manchmal wieder an geht. Iwo muss der wurm drin sein... Relee vllt?
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Wenn es links schon vor dem Tausch gelblich leuchtete und rumzickte,würde ich aufs Zündgerät/Verkabelung tippen.Vor allem bei nassem/feuchtem Wetter und/oder wenn die Karre länger stand kommt es zu den Fehlern. Guck dir genau alle Kabel,Stecker/Verbindungen an.Wenn da irgendwo Feuchtigkeit oder Oxidation im Spiel ist dann spinnen die Zünder.Hatten wir schon öfters,bei den FL Scheinwerfern häufiger,als bei den VFL.
Gruss Lukas
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