Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Jan P Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo in die Gemeinde,

wie bei vielen unserer Fahrzeuge hat mittlerweile auch meiner unter der hinteren Chromzierleiste Rostansätze. Das soll nun aufgearbeitet und sandgestrahlt werden. Dazu müssen die Nieten im Heckblech raus (TN: 811 807 577 K ?). Wie vieles andere auch sind die Nieten nichtmehr im Sortiment. Wer hat eine Alternativlösung für seinen Wagen gefunden und wie kann diese aussehen oder gibt es bei anderen Fzg.-Herstellern Nieten die hier passen damit die Chromzierleiste wieder vernünftig befestigt werden kann.

Grüße Jan

Jan P Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Da hab ich doch in meiner Zettelwirtschaft wieder was durcheinander bekommen. 441 807 300 A ist glaube ich die richtige TN für die Nieten am Heckblech. Die andere TN war für die Platikspangen an den Frontscheinwerfern.

Jan P Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...meine Frage hat sich erledigt.

Ich habe den Beitrag unseres Mitglieds Sascha Ma. von 2014 über die Suchfunktion gefunden. Die Nieten sind nach wie vor im Teilezubehör von Mercedes Benz erhältlich unter der Artikelnummer: A 000 998 25 85 für 0,68 Euro netto pro Stück.

Meinen Dank an Sascha Ma und die Suchfunktion.

Ich verbuche das heute mal als Selbstgespräch.

Gruß Jan

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

ich hatte da auch was im Hinterkopf.. aber war irgendwie Opel .. war wohl was anderes... wenns bei Mercedes klappt isses doch Klasse...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Jan P Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Hi Frank,

macht ja nix, was hattest du denn im Hinterkopf? Wäre ja vlt. auch ne Alternative, die nochmal explizit kundgetan werden könnte für all diejenigen wie mich die nicht regelmäßig hier sind oder/und nicht immer grundsätzlich alle Beiträge lesen und im Hinterkopf abspeichern. Zugegeben...ich bin manchmal schon etwas dusselig....so wie heute.

Gruß Jan

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert