|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Leute!
Habe die Suchfunktion und auch den Reparaturleitfaden schon bemüht, konnte aber nichts über den Ausbau des Kraftstofftanks finden. Hat jemand eine Anleitung parat oder einen Link zum richtigen Thread im Forum?
Müsste bei meinem D11 den Tank tauschen... Warum brauche ich wohl nicht zu sagen :-))
Wäre super, Danke LG Steve
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Ich glaube dafür muss das HA Diff raus und der ganze Hilfsrahmenkram. Auspuff und Kardanwelle. Könnte auch sein, das die Reserveradmulde im Weg ist.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Die Reserveradmulde kann verbleiben. Der Rest muß raus! Im Zuge bietet es sich wirklich an,die Lagerung HA zu erneuern.
Gruß
1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
|
|
|
|
addict
|
addict
Ich denke, es wird selten nur bei der Lagerung HA bleiben. Plötzlich findet man hier noch Rost, die Benzinleitungen sehen auf einmal auch nicht mehr sehr vertrauenswürdig aus usw.
Das ist immer ein ellenlanger Rattenschwanz, der da dran hängt. Um langfristig Ruhe zu haben, sollte man die Zeit aber investieren.
Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Die Lagerung ist jedoch sehr massiv aufgelegt - merkt man beim Auspressen - ein paar Risse heißen nicht unbedingt "alles neu". Habe alles beim S4 neugemacht und habe mich hinterher geärgert da die Härte und co sämtlicher Gummis identisch war.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert