|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde, in seligen Gedanken an meine längst vergangene Audi V8 Zeit habe ich mal wieder eine Geschichte geschrieben, in der zumindest ein (mein) Audi V8 vorkommt. Und in der der Typ vorkommt, bei dem das Auto noch immer steht  Mein alter Typ 43 ist mit kaputtem Regler fast liegengeblieben, auf dem Weg zum Treffen bei Markus, und die Gemeinde hat mal wieder Herz und Hand angelegt. Klasse. Wenn ihr es lesen mögt: https://www.facebook.com/SandmannsWelt/posts/1057118967640179oder direkt zum Artikel: http://www.sandmanns-welt.de/der-regelt-das/Manches ändert sich eben nie. Und nun ist der Audi 100 auch noch verkauft und ab morgen fahre ich wieder Citroen XM. Wünscht mir Glück  Sandmann
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hey Ja. War schon witzig. Ein lauer Abend und rungeschraube. Herz was willst Du mehr. Vielleicht ein Bier?  Das nächste Treffen ist in Planung. Und über Dein neues Auto MÜSSEN wir echt einmal reden. V8 mäßige Grüße Markus
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Ay Markus, ich fürchte auch dass wir über den mal reden MÜSSEN  Erstmal werde ich die ABS Warnlampe und die Kühlwasser Warnlampe zum erlöschen bringen, und dann sehen wir mal...... Rock it Sandmann
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Jensi, sach ma, "Und nun ist der Audi 100 auch noch verkauft"  Also das man nicht immer mit einem 8 Pötter und 4 Ringen erscheint ist ja nicht so dramatisch. Aber mindestens einen sollte man schon haben (auch wenn er mal durchgestrichen ist)...  - was macht denn dein K(roh)80 .
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Ay Hans-Jürgen, einen fast-Audi hab ich ja noch. Den K70  Einen Ro80 hatte ich nie, ich denke du meinst den goldenen KaSi.... Auf das nächste Treffen komme ich dann mit dem Citroen XM  Bien. Sandmann
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Jens,na darauf würde ich nicht wetten (XM)
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Der K70 ist doch sicher schon K74 oder sogar noch älter  Also damit kannst du immer punkten. XM ist da etwas uncooler ... - wie viel Tage noch ?  Grüzzlie bis denne .
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert