kann ich die Leistung des Deltas mit Bose irgendwie erhöhen ? Klang ist in Ordnung, aber die Endlautstärke ist etwas lahm. Gibt es eine Möglichkeit, da "nachzulegen" unter Beibehaltung dessen, was drin ist ? ( also Radio/Wechlser und Lautsprecher) (Vertsärker ?)
...ich denke mal das es die Endstufen in den Lautsprechern nicht mitmachen, wenn dort ein schon verstärktes Signal ankommt. Um einen Verstärker (Endstufe) anzuschließen müßten die aktiven aus- und passive Lautsprecher eingebaut und mit dem LineOut-Ausgang des Radios verbunden werden.
Mag auch sein, das "nur" die Elkos in Deinen Endstufen verschlissen sind. ...das wird ganz gut hier in den FAQ's erklärt:
Wenn die Bose Endstufen iO sind, dann sollte es laut genug sein. Über den Klang kann man streiten, aber fürs Auto reichts allemal. Wenn sind wohl die Kondensatoren gealtert, scheint ja typisch Bose zu sein. Ich frage mich nur, warum Endstufen von Audiolabor, Burmester und ASR Schäfer etc.. eigentlich nach 20 Jahren noch wie neu klingen, während bei Bose das zeugs schon nach 10 Jahren platt ist.