|
|
OP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Tja. Was macht man nicht alles in der Not ( Bundeswehr...). Da wird sogar ein V8 als "letztes Baujahr" für die Finanzierungssumme von ca. 7600Euro angeboten. Dachte immer der V8 wurde bis Anfang ´94 gebaut und für das Geld bekomme ich dann wirklich das letzte Baujahr. sososo.... Müsste sogar im Teilemarkt inseriert sein.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
Hiho,
vor allem ist das schon sein x-ter Versuch das Auto loszuwerden. WIrd uns wahrscheinlich noch lange da erhalten bleiben..........
winke uaf allen vieren
ANdreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, er hat aber schon Gebote ,d.h. es kommt das Geld ,für das der Wagen ersteigert wird noch dazu,also wird er wahrscheinlich für 8000 Euro weggehen . :schockiert: Mensch,David,was war deiner nicht günstig ?! :grin: Wie heißt es doch " es steht jeden Morgen ein dummer auf " ,diese hier sind schon sehr dumm !! :cool:
Zuletzt bearbeitet von Thomas Müller; 28.01.2003 12:35.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Manfred,
1994 sind keine V8 mehr vom Band gegangen ...
Die Produktion wurde Ende 1993 eingestellt. Im alten Forum wurde auch mal der genau letzte Produktionstag genannt. Müsste ich mal raussuchen ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo,
das ist der V8 von marc m., der im V8 Forum gerade wg. einem Sportauspuff gepostet hat - zumindest hat er die gleichen Bilder. Ich frag mich nur, warum man auf ein Auto, von welchem man weiß, dass mans loswerden muss wg. Bundesheer, noch einen Sportauspuff draufbaut ?
mfG
Bastian
|
|
|
|
|
Hallo,
es kommt noch besser :
Die Fritte steht im Teilemarkt !!!!
@Maik Fassbender : Sollte man nicht so unseriöse Angebote hier weglassen ??
Grüße Andreas
Möge die Acht mit Euch sein
|
|
|
|
|
...rein rechnerisch müßte man noch mindestens 1 1/2 Jahre warten bis ein realistischer Preis erreicht währe. -bis dahin ist der Wehrdienst dann auch vorbei... Ist wohl besser er unterhält sich mal mit seiner Bank für die Zeit in der er beim Bund ist. -die müßten den Kredit so lange auf Eis legen. Das ging bei meinem Bruder auch. Mit solchen Ebay-Aktionen schadet er sich doch nur selber. ...ich kann mir nicht vorstellen, das jemand darauf eingehen wird. Ich hab für meinen letztendlich 4100,- Euro hingeblättert. (Bj. 11/91 aber mit 225.000 Km) -und das war schon viel.
Zuletzt bearbeitet von Kevin L; 28.01.2003 03:33.
|
|
|
|
|
jaja und redet fleissig mit im Forum!!! thema sportauspuff im tech talk!! heisst Marc irgendwas!
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
hatte ich doch schon geschrieben. Habs schon gesehen im Teilemarkt. Irgendwie muss er einem aber leid tun, wenn er ehrlich so einen Kredit für den Wagen aufgenommen hat - das versteh ich wirklich überhaupt nicht. Wenn ich er wäre, würd ich in den sauren Apfel beißen, und durchzahlen, das geht auch neben BH. Wenns nur die Hälfte wär, würd ich ihn verkaufen, aber so macht er einen schrecklichen Verlust. Irgendwie kann ich ihm nachfühlen.
Viele Grüße
Bastian
|
|
|
|
|
Wenn der Kredit also 48 Monate Laufzeit hatte, dann kostete ihn die Kiste komplett 8160 EUR. Es tut mir leid, aber wer nicht rechnen kann , der ist selber Schuld. Als ich meinen im August 2000 gekauft hatte ( BJ 05/90) , da war er absolut perfekt i.O. und hatte kanppe 114.000 km drauf und dann umgerechnet knappe 6600 EUR gekostet. Sorry, aber da kann ich kein Mitleid mit haben. Und wenn ich doch ahnen kann, dass ich zum Bund muss, dann rechne ich erst recht. Und wer macht sich diesen Stress überhaupt, bei der CC Bank betteln zu müssen, statt einfach das Geld bar hinlegen zu können. Dumm nur, dass er das Teil ohne Zustimmung der tollen CC Bank nicht verkaufen kann. Ohne Brief wird das wohl problematisch. Er soll weiterzahlen und fertig. So wenig zahlt der Bund wohl auch nicht.
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
Ich GLAUBE der Junge will so seine Schulden los werder . Somit schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe !!! Möglich der Bub hat mit dem Dahrlehn von der Bank etwas mehr eingekauft als nur den V8!! oder was meint ihr . Sorry fals ich jemand zu direkt bin ,aber der muß wirklich bekloppt gewesen sein wenn er wirklich so viel für den V8 gezahlt hat . Hatte neulich ein Angebot :92er 3.6er 5Gang ,AHKund 160tKm für schlappe 3000 Öre Gruß Bruno
V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
|
|
|
|
|
Ich denke eher das an der Hütte demnächst mal wieder eine teure Rep. ansteht. Erklären würde das die vielen Halter(5 bei 160tkm  ) Klar hatt man wenig Geld bei der Wehrmacht---aber das weiß man normalerweise doch lange genug vorher das man eingezogen wird--dann binde ich mir doch nicht so einen Geldvernichter ans Bein  . Jemand der auf einen solchen Vertrag bietet gehört doch schon gestraft--jeden Tag steht zwar ein Dummer auf(sage ich mir ja auch immer  )- -Aber Welcher Mensch Ist SOOOOO Dumm??!! Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
Manche wollen auch nur bis zum verrecken einen V8 Fahren. Egal welche Kosten auf sie zu kommen oder wie der Wagen aussieht. Haubtsache ein v8 und Rumprollen  . . Erst Später so im 1/4 Jahr kommt so langsam das Erwachen der Tatsachen auf sie zu...... mfg Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
|
Sehr wohl moeglich dass der V8 urspruenglich 3000 gekostet hat. Von den uebrigen gut 5000 hat er dann einen Computer, Kuehlschrank und einen Tennisschlaeger gekauft. Der neue Kaeufer zahlt ihm das alles brav zurueck...
|
|
|
|
|
Direkte Auslösung ist möglich für 6999 EUR. Ich sag da mal nichts zu.
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
Dann sag dem Verkäufer doch mal einer, dass er mit dieser Art auf dem Holzweg ist. Zumal: Das Fahrzeug ist der Bank sicherheitsübereignet, normalerweise darf er garnicht über das Fahrzeug verfügen, oder liege ich da falsch. Wenn ich nun die EUR 6999 bei Ihm auf den Tisch legen würde, könnte er mir das Fahrzeug zwar übergeben, aber nicht das Eigentum daran verschaffen.... Tja, die Preise sind ja nun auch wieder runter auf EUR 2,50,  mal sehen, was noch so passiert bernd
... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
|
|
|
|
|
holla bernd, ja du hast recht...ganz sooooo einfach is das nich...hab grad ma mein kerstinchen gefragt...die arbeitet ja bei dieser ominösen cc-bank...und die sachte: prinzipiel muss latürnich die bank mit dem 'eintritt neuer halter' einverstanden sein...klar ziehen die vorher ne schufa damit die ja wissen mit wem sie`s dann zu tun haben...aba wie bei banken so üblich...nix is für umme!!! allein die ...hmm...sagen wia ma...'gebühr'... für so einen halter-wechsel betrug noch bis vor kurzem 3,5% (von der noch offenstehenden summe!!!) ...*staun*...und wenn jemand ma eben die volle summe ablösen möchte...ich mein bevor sein vertrach abgelaufen is...tja, da gibts noch die sogenannte ' vorfälligskeitsentschädigung'...*bösebösewelt*...und die beträgt i.d.r 3 monatszinsen...also...man(n) sieht: besser man(n) macht um solche banken einen grooooßen bogen...und in der haut von diesem (wahrscheinlich völlich verzweifelten) jungen kollegen möchte ich nich stecken... viele grüße onkel 'senior' bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
Also ich bin es Nicht !  Gruß der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
Bei mobile.de steht der Hobel jetzt auch schon drin  Mit 44 Raten a 170(T)€  Ich hoffe nur echt das niemand auf so einen Schwindel reinfällt. Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hat doch einer tatsächlich -nach einigen Streichungen und Rücknahmen- 606 EUR geboten. Plus also die7000 Ablöse. Das war doch ein Spitzen Kauf und der Verkäufer gewinnt einen Mc Donalds Gutschein im Werte von 10 EUR von mir für diese professionelle Auktion.
Gruss Bernhard
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|