Danny, genau richtig, den hab ich gekauft
aber für noch weniger
Ist ein 3.6er MKB PT, BJ 11/88, also einer der ersten. 300tkm auf der Uhr, aber bis dahin scheckheftgepflegt. Farbe ist schwarz, Innen ist Leder mit Memory, Tempomat, WFS mit Codeeingabe, Schiebedach, mehr hab ich bisher nicht rausgefunden, hab ihn gestern abend überführt. Musste 100km fahren, rote Schilder dran und los...also ich muss sagen, man merkt ihm gar nicht an, das er 8 Jahre stand, Fahrwerk ist top, Bremsen sind gut, muss nur die Bremsflüssigkeit erneuert werden und entlüftet. Motor sprang sofort! ohne Mätzchen an, an sich eine sehr gute Basis. Nur der Lack hat gelitten, der wird aber aufgefrischt und vorerst nur beilackiert wo es sein muss. An der Beifaherseite ist der Schweller unten stark angerostet, wird aber fürn TÜV alles behoben. HP2-Bremsanlage liegt auch schon bereit
weiß nicht wie lange die UFO's noch halten, muss die erst auseinandernehmen.
Nicht Wartburg, sondern Warburg, liegt genau zwischen Paderborn und Kassel, an der Grenze zu Hessen an der A44.
Natürlich nicht ohne Hintergrundwissen, ich bin schon jahrelang Audi-Fahrer, hab aber bisher nur Audi Coupe's und Audi 90 gefahren, allesamt 5ender. An denen hab ich ne Menge geschraubt und einen davon von nem 2.3E auf nen 2.5 20VT umgebaut.
Und schrauben kann ich in der Werkstatt eines Kollegen, bin also mit Teilen, Werkzeugen und sogar Lackierkammer ausgestattet.
Fotos hab ich jetzt keine da, kommen aber bei Gelegenheit