Kann das sein das die Firma Lukas die UFO-Scheiben baut? Wenn ja habe ich eventuell eine möglichkeit UFO-Scheiben zubesorgen. Das muss ich aber noch abklären und vorallem PREISLICH!!
Hat jemand eventuell die Teile-Nr. von den Scheiben parat?
RX ist alte Ufo's mit neuer Scheibe ,sprich neue Scheibe eingeschweißt. Auf die Frage warum keie At Teile mehr hat mir SHW-Tuttlingen gesagt wegen der Kosten ,weil die Arbrit zu aufwendig war ,hatten zu viele reklamationen wegen vibrationen . hatte schon bei SHW-Tuttlingen (da werden die Teile gebaut !) ABER die Jung's haben einen Vertrag mit Audi und den wollen sie nicht auf`s Spiel setzen , zu mal Audi einen Löwenanteil Der Spezial Maschiene gezahlt hat . Wohl auch verständlich ,in den heutigen Zeiten einen Großkunden zu haben !! Zu dem Preis bei mir in Tuttlingen ,Audi verlangt 148 Öre X2 plus Märchersteuer ,das geht laut Auskunft von SHW-Mitarbeiter in Verkauf ( mein Nachbar) . Zitat " Da legt Audi fast schon drauf ". Denn SHW bekommt seit Anfang an den gleichen Preis !! Das heißt seit 88 kein Änderung im Preis ,dafür halten die Teile das zwei bis dreifache einer normalen Scheibe in dieser Autoklasse . Ich glaube das rechtvertigt diesen Preis ,im Endefeckt kaufen die Besitzer eines V8 bei einer Laufleistung von 300t Km des Wagen´s ein bis zwei Sätze Ufo`s . Denn Welcher Wagen,bezogen auf andere Hersteller!!!!!!!!!!!! , so wie meiner hat laut Beleg seinen Zweiten Satz Ufo`s bei Km Stand 174264 bekommen !! Zeigt mir Einen !!! Grüßli Bruno
V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
vermutlich hat sich Audi, aus politischkorrekter Dödelei, ein Hintertüren offen gelassen, falls jemand aus umwelt-recycling-technischen Gründen eine öffentliche Debatte vom Zaun gebrochen hätte.....
Da niemand mault, der V8 "augenscheinlich" nur vereinzelt existiert, lässt man diese teuere Variante nun einschlafen.
Das mit den Preisen kann ich nicht bestätigen.Habe 1998 die Ufos im Austausch bei Audi gekauft,damaliger Preis 550 DM. Neue hätten dagegen 750 DM gekostet. Gruß Gerd