Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Moin Jungs/Mädels.
Hab mich heute aus versehen beim basteln im Auto eingeschlossen!!! Bin mit meinem Ellenbogen auf Knöpfchen gekommen und schwupps war die ZV zu!!! Und nu??? Ich alles probiert, am Knöpfchen gezogen, nix, zu weit drin, Beifahrer das gleiche, hinten ging es dann!!! Aber nach hinten klettern??? NEIN!!! Nich mit mit mir!!! Also Fensterheber runter und von aussen mit dem Schlüssel aufgeschlossen!!!
Aber das kann doch nicht sein oder???
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben oder? Ist doch peinlich wenn es mal so passiert und man gesehen wird!!!

Bin mal gespannt auf Antworten!!!

Ciao

Hi,

fragt sich nur warum deine Knöpfe soweit drin sind ? Ich kann meine noch gut fassen wenn die unten sind !!!

Gruß

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
keine Ahnung, sind aber rundherum gleich weit drin!!! gucken max. 0,5cm weit raus und sind vor nicht nach oben ziehbar, ausser mit Zange!!!

Also sowas wie bei neuen Autos, mit Tastendruck kommen die Knöpfe raus, oder bei Zündung aus, ist nicht oder??? Hätte ja seien können, dass was defekt ist!!!

Ich finds aber irgendwie panne!!!

Naja...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
na denn kauf dir mal die neue Autobild

War ähnliches Thema beschrieben

Trixi

P.S. Im Notfall, Fenster runter lassen und von aussen öffnen

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
das hat nicht nur der V8 so,bei meinem 87er Audi 100 war es auch so,aber meistens gingen die Knöpfe irgendwann während der Fahrt runter und ließen sich nicht mehr hoch ziehen,ganz witzig.
Macht echt Spaß auf dem Supermarktparkplatz bei -10 Grad erstmal die Scheibe runterzukurbeln und den Wagen von außen aufzuschließen.Trotz FunkZV gingen beim betätigen zwar die Knöpfe kurz hoch ,aber gleich wieder runter.
Ich habe die Unterdruckdose in der Fahrertür getauscht und jetzt gehts wieder,hatte wohl einen Kurzschluß gegen eine Signalleitung.
Wirksam ist auch ein Notfallhammer,dann kannst du erst den Gurt zerschneiden und dann die Scheibe einschlagen um auszusteigen.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi Jens,
das der Knopf auf der Fahrerseite ganz drin ist ist ja normal und auch nur richtig.
Solltest Du im Sommer mal abgeschlossen haben und die Fenster sind auf, dann kann nicht irgendjemand daher kommen und von der Beifahrerseite Deinen V8 öffnen, ohne das die Alarmanlage losgeht.
Würde nur auf der Fahrerseite funktionieren, geht ja aber nicht da Knopf ganz drin.
Würde mir also mal die Beifahrerseite anschauen, was da mit Deinem Knopf los ist!
Schönes Weekend,
Axel

Ein ähnliches Problem wurde doch bereits schon einmal hier diskutiert, wobei sich dabei herausstellte, dass das bei den einzelnen Fahrzeugen unterschiedlich ist. Einige hatten das gleiche Problem wie Du, andere konnte nicht einmal die Knöpfe hinten hochziehen und die letzte Gruppe konnte einfach den Knopf vorn ziehen.
Bei mir lässt sich die Tür jedenfalls wieder öffnen, indem ich einfach den Knopf hochziehe.
Vielleicht hat es etwas mit der Zündschloßstellung zu tun oder so. Keine Ahnung.
Aber du mußt doch nicht komplett die Scheiben öffenen und aufschliessen. den wozu hängt denn der IR-Sensor direkt hinter dir an der Säule
Also viel Erfolg!

Mit diesem Beitrag möchte ich micht auch gleich aus meiner ewigen Abstinenz zurückmelden und alle Neuen wilkommen heissen.

Schöne Grüße aus Hamburg
der Harry

Öhm - geht doch praktisch, ich schliess die Kiste eh immer zu bevor ich losfahr, war zu lange im Ausland, sonst raubt dich noch einer aus 8) Also kiste immer zu!
Zum Aufmachen kein Problem, da langt auch der halbe cm!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hab nachträglich Funkfernbedienung für Zv nachgerüstet. Geht auch, soweit...aber......
Öffnet man den verschlossenen Wagen und fährt weg gibts keine Probleme. Öffnet man den WagenSteckt den Schlüssel ins Zündschloß oder wirft Ihn nur auf den Sitz und geht dann noch mal kurz weg, schließ die Sau ab. Wei neulich in meiner Werkstatt, obwohl ich sie gewarnt hab " macht wenigstens das fenster auf wenn ihr ihn drin habt, oder nehmt den Schlüssel raus" aber nein. Schon musste ich mit dem Zweitschlüssel antanzen.

Gruß Carsten

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hah von wegen der halbe cm reicht aus!!! Es sei denn man steht drauf, wenn man am Daumen und Zeigefinger hochgeklappte Fingernägel hat, die vom dem Nagelbett abgerissen wurden!!!
Keine Chance, Fahrer und Beifahrer Seite sind nicht hochzubekommen, ausser mit ner Zange!!!

Also bleibt wohl nix anderes übrig als dann von aussen aufzuschliessen!!!

Aber mit der neuen Alarmanlage die ich kaufen will, wird das behebt!!! Während der Fahrt ist autom. zu und bei Zündung aus, kommen die Knöpfe aus ihrem Versteck!!!

Trotzdem Danke für eure Ratschläge (obwohl keiner wirklich geholfen hat)

Ciao

Hi,
Du kannst die Pins in der höhe verstellen!
Vielleicht kannst Du sie dann richtig greifen.
Mit ner Zange vorsichtig den Pin greifen und dann
um 90 c drehen und höhe einstellen.
Nun wieder um 90 c zurückdrehen.

Sven

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert