|
veteran
|
OP
veteran
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ob es "günstig" ist, lässt sich erst dann sagen wenn man die Qualität kennt. Ich bin für 40 Euro an originale 3.6er Zündkabel mit 110.000 Kilometern gekommen, Glücksfall wie man so schön sagt.
Das andere Extrem markiert hingegen Audi selbst - 500 Euro für acht Neue! Beru bietet auch welche an, aber nicht zu 100% passgenau und mit ca 350 Euro auch deutlich teurer als die nach denen du fragst.
Die letzte Lösung wäre die, dass man mit genug Kabellänge selbst experimentiert. Das klingt zwar nach "verbasteln", soll aber auch schon hier und da ganz gut funktioniert haben.
Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 19.03.2014 01:54.
Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Manfred,
wie Danny schon sagt, ob es günstig ist weist du erst wenn du die Qualität kennst... aber wenn ich dringend neue bräuchte, würde ich diese austesten!
Zwischen PT ABH und AEC gibt es keine Unterschiede! Haben laut meinen Unterlagen die selben Teilenummern.
Gruß,
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Testen kann man es sicher. Was kann da schon passieren? Im schlimmsten Falle war/ist es Sparsamkeit am falschen Platz und es müssen unerwartet früh wieder welche besorgt werden.
Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
sie könnten auch ganz einfach NICHT passen...wie es bereits welche aufm Markt gibt die viel zu lange Kerzenstecker haben... ein Frevler würde dann einfach auf die Abdeckungen verzichten, aber das wäre dann eben gefrevelt
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Manfred,"günstig" ist nur ein Euphemismus für "billig"  Man findet im Netz (u.a. Opel,Mazda,BMW,Citroën Foren) nicht viel über dieses Zeug,aber was man findet sind nicht gerade Lobeshymnen.
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert