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Durch stark vereiste Seitenscheiben ,Materialermüdung oder durch „aktive Kinder“ können Schäden an der Klemmung des Seilzuges im Schlitten (Aluminiumdruckguß) auftreten.Die Scheibenhubseite der Klemmung bricht aus, so das die Schließung des Fensters nicht mehr möglich ist.(War schon einmal Thema in älteren Beiträgen) Für meine Reparatur wurde ein 12mmx10mmx3mm Blech und eine Inbusschraube M3x16 verwendet. Fräsmaschine, evtl. auch eine Bohrmaschine ,aber auch eine Drehbank sind für diesen Akt erforderlich. Natürlich auch ein klein wenig Zeit! Im ersten Anhang eine reparierte Variante des Schlitten .
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Die Einzelteile der Schlittenreparatur im zweiten Anhang
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Im dritten Anhang ist die Notwendigkeit einer Drehbank ersichtlich. Der Schlitten kann nur ,durch die Entfernung der Umlenkrolle , von dem Führungsprofil abgenommen werden .Die Achse der Umlenkrolle muß leider ausgebohrt werden und ist da durch nicht mehr wiederverwendbar.Eine zweiteilige verschraubbare und auch eine nietbare Achse als Alternative im Anhang ersichtlich.
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Für diesen Akt solltet Ihr mindestens eine Stunde einplanen. Montiert im Anhang.
Gruß
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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Die Umlenkrollenachsausbohrungsmaßnahme verlangt etwas Fingerspitzengefühl, aber die Bilder sind hilfreich  . Man dankt.
Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
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