Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Hi Leute,

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder nach der V8-Schüsseltasche gefahndet und siehe da, die Bucht schwemmte eine an. Original verpackt, als Bestandteil einer noch jungfräulichen V8-Boardmappe, mit leerem Serviceheft ohne Datenträger und ungestempelter Radioanleitung, Neuwagenduft inklusive. Ich wusste garnicht dass es sowas (als Set) gibt.

Im Anhang besagte Schüsseltasche. Nebenbei ist nun für viele das Rätsel um die kleine Tasche links in der Boardmappe gelöst. Da gab es doch aber noch eine zweite "richtige" Schlüsseltasche.. mit Reißverschluss und zweitem Fach. Hat jemand ein Foto davon? Diese hier ist nämlich im Grunde nur ein Schlüsselanhänger mit Münzfächern. Der passt größenmäßig in die von mir vermutete Tasche hinein.

Viele Grüße

Flo

340224-CAM00110.jpg (0 Bytes, 88 downloads)

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
...und der Anhänger

340225-CAM00111_.jpg (0 Bytes, 77 downloads)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Jetzt hast du mich erwischt. Ich hab' auch kürzlich sowas erworben, nur das Täschchen meine ich, und sie aber gleich in meiner Sammlung verstaut. Ich hab' gar nicht geschaut, ob die noch eine Tasche für die Schlüssel hat Jedenfalls hat so ein Ding mit Reißverschluss der Matthias Voß. Hat er uns ja in Neckarsulm gezeigt gehabt.

Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Oh je...ich glaube da war ich gerade damit beschäftigt ein Rotweinglas umzukippen. Ist hoffentlich wieder rausgegangen?

Ja genau die mein ich. Dann heißt es jetzt weitersuchen...

Viele Grüße

Flo

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

diese "Tasche" unten links in der Bordmappe gibt es in vielen solcher Audi-Mappen. In meinen Augen ist das kein Fach speziell für das V8-Schlüsselmäppchen, sondern eher für die Fahrzeugpapiere. Viele Händler haben hier selber kleine "KFZ-Scheinmäppchen", welche in der Regel perfekt in diese Aussparungen passen.

Welches weitere "Mäppchen" meinst Du? Mit V8-Prägung?

--- Gruß aus Bocholt Kai
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
...ja genau, die gleiche Prägung wie auf Mappe und Anhänger. Das Schlüsseletui, das ich meine hat einen Reißverschluss und ein kleines Fach mit Druckknopf. Der Bastian hat mein Gedächtnis bereits aufgefrischt.

Mit dem Fach magst Du Recht haben. Es ist zwar so verpackt gewesen, für eine dauerhafte Nutzung aber sinnlos.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert