Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
Moin Leute,

ich wollte in Erfahrung bringen, ob das oben genannte Fahrzeug auch ein Torsenheckdiff hat?!



Danke für die Antworten


Grüßle,


______________ Gruß, Benni Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
Ähmmm nö.
Wie kommst da drauf.
Der hat einen Schalter in der Mittelkonsole für das manuelle sperren des Diffs. Die geht bei über 25km/h wieder auf.

Mitteldiff sollte aber Torsen sein oder war das nur beim 220V so?!

MFG

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 507
Reines Interesse, deswegen frag ich ja


______________ Gruß, Benni Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...Mitteldiff müsste Torsen sein. Mein 100er Vor-Facelift hatte den Schalter beim Radio, der ging zweistufig über beide Diffs. Der Nach-Facelift Schalter für die manuelle Sperre hat auf der Schema-Zeichnung nur das Heckdiff abgebildet.

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.011s Queries: 23 (0.008s) Memory: 0.6095 MB (Peak: 0.6669 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-08-23 16:55:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS