|
stranger
|
OP
stranger
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zum Thema Fahrwerk Audi V8. Was beinhaltet das alles an Teilen die man ersetzen bzw, tauschen kann? Achsen,Lager,Buchsen und und und....
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Erwartest du jetzt ernsthaft, dass dir jemand ne KOMPLETTE Liste der Fahrwerksteilen liefert??????
Tauschen kann man ja nunmal ALLES.... nur macht man meist das was kaputt ist oder einfach nicht mehr so ganz den Wünschen entspricht...
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Naja wenigstens eine grobe Liste vielleicht? Die Teile die am meistens Einfluss haben auf Fahrverhalten und so...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hab ich noch nie was zu Gesicht bekommen... ausser natürlich ETKA und CO.
Der Aufwand ist nicht wenig, denn die Schrauben und Muttern und und und gehören auch dazu...
Grundsätzlich ist alles was unter der Karre aus Gummi ist oder sonstwie bewegt wird (Gelenkköpfe wie Spurstangenendstücke) irgendwann fällig...
wenn du was explizit wissen willst, kann ich (oder sonstwer) die passenden Seiten raus suchen...
Du solltest dir zudem den ReparaturLeitfaden runterladen, den findest irgendwo hier im Forum, dann gibts weniger luftige Fragen sondern du kannst dann genau angeben was du suchst...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert