Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
Moin, der freundliche sagte mir das der blos 8, 33euro kostet. Kommt das hin? Weiß das zufällig jemand, der ihn grad gewechselt hat!
Dank im voraus

Deutschland! Land Des Quattro!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ich hab zwar keine Ahnung warum man den gerade gewechselt haben muss um Auskunft zu geben, aber ja - der Preis passt...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Schon witzig, dass die Leute schon so gewöhnt an salzige Preise sind, dass ein Betrag unter zehn € für ein Teil fast als Schnäppchen zählt. Tatsächlich ist der Dichtring ein Standardteil und auch im Zubehör kaum preiswerter.

Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
addict
OP Offline
addict
So is es georg, das ist ja auch schwer zu glauben.wenn man sonst was haben will fürn v8, fängt man ja schon bei fragestellung nach dem Preis das schwitzen an

Deutschland! Land Des Quattro!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
schwitzen? echt? also mir fällt der Blutdruck ab und ich muss zusehen, dass ich mich entweder setzen oder hinlegen kann bevor ich umfalle... aber nix Schweiss

ne im Ernst - an die Preise gewöhnt man sich, nur an die nicht-mehr-Bezahlbarkeik hab ich mich noch nicht so recht gewöhnt, früher (vor wenigen Jahren) hat mans gekauft - jetzt geht man mit leeren Händen nach hause und spart erst mal ne Runde...

addict
addict
[Zitat] ...jetzt geht man mit leeren Händen nach hause und spart erst mal ne Runde [/Zitat]

Und bis man dann das nötige Geld zusammen hat, ist das Teil EOE . Die Geschichte kennt man ja zur Genüge.

Das Schwitzen bei den Preisen kann folgende Ursachen haben:

Herzinfakt
(Schwitzen, Engegefühl, Erschöpfung, Kurzatmigkeit, Niedergeschlagenheit/Grippeartige Symptome, Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit, Brustschmerzen)

Also alles Symptome, die klassischerweise an einem VAG-Tresen auftreten (können) wenn man nach Ersatzteilen für unsere Autos fragt.

In diesem Sinne
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von Sebastian S; 07.11.2013 10:04.

Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert