|
|
OP
Hallom Leute Ist warscheinlich schon ´´zig mal nach gefragt worden, bin aber noch nicht lange dabei. Deshalb die Frage(n): Bei unebener Stasse poltert es tierisch hinten rechts. (hört sich so an, als wenn der Auspuff unter den Boden schlägt. Der ist es aber nicht.) Das Geräusch tritt nur auf, wenn die Strasse rechts uneben ist. Schlaglöcher oder Dergleichen auf der Fahrerseite machen nichts aus. Ich tippe auf ein Gummilager vom Dreiecksdingsda. ( komme ich doch nicht auf den Namen? Verdammt) Na, ihr wisst wohl was ich meine ? Wie viele sitzen da eigentlich, und kann man das irgendwie testen welche es ist ? Wenn es den eine ist. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn es nervt doch ganz schön, und von den Folgeschäden mal ganz abgesehen. Gruß, und danke im vorraus. Carsten
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Carsten,
fang mal damit an, dass du den Achter aufbockst, das betraffende Rad abschraubst und mal an allen Stabis wackelst. Oft lässt sich da schon das ausgeschlagene Teil lokalisieren, wenn es sogar poltert wirds schon recht heftig vergnaddelt sein...
Sandman
|
|
|
|
|
Hallo Carsten, da ist mit Sicherheit Deine hintere Spurstange ausgeschlagen. Gibt´s bei Audi, oder etwas billiger bei www.gmg-online.deGruß Sebastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert