|
member
|
OP
member
Ich verzweifle beim Versuch den Anlasser auszubauen. Ich versuche jetzt schon seit Tagen und stundenlang die wohl über dem Anlasser liegende 10er Inbus von vorne zu erreichen (ist das korrekt). Ich habe mir heute mit dem Endoskop den Bereich mal angeschaut, sehe aber nicht wirklich eine passende Schraube. Krümmer ist noch drin, das Motorlager auch. Bezüglich des Krümmers ist eine extrem schlecht erreichbare Mutter rundgelutscht, was den Ausbau verhindert. Der Krümmer verhindert (meiner Meinung nach) den Ausbau des Motorlagers mit dem Träger, der vielleicht im Weg ist!?. Natürlich habe ich auch schon das Forum und den Rep-Leitfaden durchsucht, ich finde aber leider nichts vernünftiges hierzu. Muss der Träger des Motorlagers raus, um die 10er Inbusschraube zu erreichen? ... oder bin ich völlig plemplem. Auf dem Foto im Anhang ist der Bereich ohne Anlasser aus dem Rep-Leitfaden dargestellt. Wo soll da oben auch eine 10er Inbus verschraubt sein?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Du muss von hinten über das Getriebe
Zuletzt bearbeitet von Benny H; 15.09.2013 01:43.
Mit freundlichen Grüßen
Benny H Dänemark
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ein etwas passenderes Bild... mit Motor und markiert damit man auch sieht was man zeigen will...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
und ein weiteres... von hier sollte man gut ran kommen...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Falls du mit dem Ausbau des Anlassers bezweckst ihn anschliessend zu wechseln: habe noch nen gebrauchten 92er 4.2er liegen
Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Danny Doch nicht so hier reingeschleudert. Mach soetwas doch lieber per PM oder ab in den Marktplatz.  V8 mäßige Grüße Markus
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hast ja Recht, nun ja, jetzt ist es einmal bekanntgegeben...
Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
|
|
|
|
member
|
OP
member
oh man... d hätte ich ja lange suchen können... man siehts halt nicht , wenn man unter dem Auto liegt, dass nur auf zwei Auffahrrampen mit platten reifen steht...
Super! Danke!!!
|
|
|
|
member
|
OP
member
danke, brauch ich aber nicht.... ich schlachte gerade nen 4,2er um den 3,6er zu reparieren.... motor muss raus!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
glaub ich dir gerne... wäre das Aggregat noch eingebaut wären die Fotos auch nicht so schnell gemacht gewesen - und das an nem Sonntag
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert