|
stranger
|
OP
stranger
Wegen mangelndem Interesse wird abgesagt. War aber nen Versuch wert - mehr nicht !!! Grüßt mir die Vahrenwalder.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Frank,ich kann mich nur wiederholen,am 1.9. Kann ich leider nicht,sonst gerne.Der 7. oder 8.9. wäre von meiner Seite OK. Jörg hat ja ebenfalls Interesse gezeigt,nur bei ihm hat es ebenfalls nicht gepasst.Vielleicht klappt's doch.Es wäre sicher schön sich zu treffen.
Gruss Lukas
IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Richtig ! Danke Lukas Sitze jetzt schon wieder auf heißen Kohlen , Sch.... Bereitschaft . Wäre auch lieber zum Treffen gekommen , aber irgendwo muß ja die Kohle herkommen Vielleicht sieht man sich ja in Steinfurth bei Martin . Ich schlage da am Samstag auf . Gruß Jörg Ho.
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Jörg,ich muss Gott sei Dank Samstags nicht malochen.Oder besser gesagt ich dürfe es gar nicht. Was Steinfurt angeht,das findet leider an dem WE statt an dem ich nicht kann.Meine Kleine kommt alle 2 Wochen heim und dann unternehme ich mit ihr immer etwas.Es wäre ziemlich schwierig sie anstelle eines Kino- oder Zoo-Besuchs zu einem Audi-Treffen zu überreden
Gruss Lukas
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Zoo Besuch ! Cool War schon lange nicht mehr im Hannover Zoo . Meine Fam. und ich gönnen uns immer Arnheim (Burgers Zoo / Holland). Echt der Knaller und günstig. Müssen aber dann 2 Tage sein , sonst sieht man nicht alles . Ich dürfte normalerweise auch nur 10 Std. am Tag arbeiten , aber EVUs haben eine Sonderregelung bei Störungsfällen , um die Versorgung (Strom , Wasser und besonders Gas! ) sicher zu stellen. Anstregend ist das Warten bis was passiert , kann mich seit Jahren nicht daran gewöhnen . Aber wie gesagt : Beruf kommt von Berufung und der Job macht mir immer noch Spaß.
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
|
|
|
|
addict
|
addict
Warum?6 Tage schon voll!?;-)
Deutschland! Land Des Quattro!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Den Zoo in Hannover kenne ich mittlerweile in und auswendig.Sie hat zum Geburtstag eine Jahreskarte bekommen und ist ansonsten ein totaler Tier-Freak,sodaß ich mindestens ein Mal im Monat in den Zoo muß Ja mit der Berufung ist es bei mir ähnlich.Obwohl mich der Job-vor allem der tägliche Wahnsinn der auf den Strassen abgeht-manchmal ankotzt,mache ich es nach wie vor gerne.Und obwohl ich mit dieser ganzen Trucker-Attitüde nichts am Hut habe, könnte ich mir niemals vorstellen 8 Stunden im Büro zu hocken.Lieber sitze ich 15 Stunden vor meinem Bett und gucke aus dem Fenster
Gruss Lukas
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Es gibt absolute Vollpfosten auf den Straßen . Das ist aber auch von Regionen abhängig , finde ich jedenfalls . Die A2 (Warschauer Allee) ist der Graus . Einen reinen Bürojob wäre auch nichts für mich , dafür ist es draußen viel zu interessant
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Nein,aber seit es die Fahrerkarte gibt,kann man schlecht die 48 Std Wochen-Ruhezeit umgehen.
Gruss Lukas
|
|
|
|
addict
|
addict
Deutschland! Land Des Quattro!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Moin Joerg, bei welchem EVU bist du denn? Ich hab bei Avacon gelernt und bin nach dem Studium zum TSO....
Wegen nem Treffen bin ich ûprigens nach wie vor interessiert !
Gruß
Die linke Hand zum Gruße
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Gruß Kollege Bei EMR gelernt , dann e.on Westfalen-Weser , jetzt WWE (Westfalen-Weser Energie). Drei verschiedene Firmen , fast immer noch die gleichen Mitarbeiter . Der Politik sei es gedankt  Jau , Treffen - ich auch .
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|