|
newbie
|
OP
newbie
hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem.
aus dem nichts brennt bei mir mein ABS kontroll leuchte, so nun habe ich Fehler auslesen lassen (bei 4 Audi Händlern) die konnten nicht zugreifen, bin dann zu einer Werkstatt gefahren der einen VAG 1551 hatte, hab mich dann selber ans Werk gemacht, nach 2-3 mal probieren konnte ich doch noch zugreifen aber ein Fehler ist nicht abgelegt. wenn ich am kabel vom stg rumspiele geht licht aus, und bei kühleren wetter brennst so gut wie kaum. liegt es am stg was meint ihr.
UUUUNNNDDDDD
dann habe ich das Problem das ich auch aus dem nichts das mein FIS pixelfehler hat aber ziemlich heftig ?
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Sorry, da hab nicht mal ich ne abstruse Idee  versuch es noch einige Male mit der Ausleserei... und mach dazwischen ein paar Rundfahrten... manchmal brauchts massiv Geduld um einen brauchbaren Fehlercode zu kriegen...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Die Pixelfehler sind ein allgemeines FL Problem. Bei iiiblöd gibts Firmen die das reparieren. Beim ABS ist mit Sicherheit das STG am ABS Block defekt (Kabelwackeln dann Kontakt). Im Nachbarforum gibt es glaube ich ne Anleitung zum Löten. Da muss man den Block ausbauen Das Steuerteil frei fräsen und einige Leiterbahnen nach löten. www.a8-germany.de
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hmm hat der nur einen steuergerät ?
Ich hab einen abs/eds ohne esp ?