Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Habe nur gerade ne UFO Bremsscheibe gesehen, vielleicht ist es was für den ein oder anderen. War in der Vorschau vor der Werbung.


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 114
Hallo, war ein gut gepflegter 200er 20V Turbo.

Gruß


Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er auch vier Ringe!
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Ja sehr schönes Auto, trotz 348tkm, aber man ist ja fast nichts anderes gewöhnt, bei ein wenig Pflege...


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Und welche Pillen haben die beiden VOX "Doktoren" verschrieben?
Ich finde die beiden ja lustig. Eine gewisse Ahnung haben sie ja, nur so wie das arbeiten in der Sendung dargestellt wird ist es in der Realität leider nicht.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
deswegen mag ich solche Sendungen nicht als Zeitvertreib dulden... so wie Grip und ähnlich schlecht recherchierten Müll... pure Unterhaltung mit wenig Hang zur Realität...

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Aber der Gebrauchtwagen-Det von Grip hat´s irgendwie drauf ! Dort wurden übrigens auch schon zwei Audi V8 getestet - ´89-3,6 und ´93-4,2.
Der Typ kann gut runterhandeln und gelegentlich checkt Grip herausragende Gebrauchte á la BMW 8er , PS-Profis finde ich dennoch unterhaltsamer...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Dazu sag ich nur Gebrauchtwagen-Depp, die andern gehen ja noch, die labern wenigstens nicht so viel Müll...

bloss weil er die Achter runterhandeln kann heisst das nicht, dass er was von den begutachteten Autos versteht, erwähnt weder die wichtigsten Punkte wo man drauf schauen sollte noch geht er seriös damit um. Sobalds Autos mit Stern vorne druff sind isser voll dabei, ansonsten überhaupt nicht...

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Roy, ich kenn den vogel! Hat Ahnung,haut nur leider inne glotze zu viel aufn putz, so wie danny-;)


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Der hat oder hatte in Oldenburg ne Werkstatt, Defekt Tuning oder so ähnlich. Hatten eigentlich nen guten Ruf. Und mal ehrlich die machten alte Ford, Us und alte Benz allesamt geile Butzen, was hast du dagegen, dass Leute Vorlieben haben. Und mal ehrlich, dass mit der TV-Produktion hast du doch gut erklärt. Für das Geld was er da wahrscheinlich abgreift hätte ich mich als Schrauber auch verkauft;)


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Na klar! Geld regieret die welt oder den v8


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Ja, kennst ihn persönlich? Ich persönlich finde ihn recht speziell, und wie du sinngemäß schon zum Ausdruck zu bringen versuchtest: labert ähnlich viel drumrum wie ich , ohne Det kein Grip (alles entsprechende Geschmackssache, gibt seriösere Gestalten:).
Aber mal ernsthaft: ich gewinne auch den Eindruck, dass er eigentlich wirklich was von den Autos versteht...und seine gereimten Sprüche vor der TV-Kamera sind echt legendär...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Det durfte sogar den Aston Martin DB5 aus Goldfinger (Sir Sean Connery) fahren. Selbst den hätte die Type am liebsten auf 500,- runtergedrückt !


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
jo iuch kenn ihn! und jo wahr ne anspilelug!


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
Hallo,

die Det-Sachen sind alle nur gestellt, der mag handeln wie er will, diese Autos gehen sowieso nicht weg. Recherchiert mal bei so einer Sendung ob das angebotene Fahrzeug noch bei mobile und Co.zu finden ist, zu 99% stehen die noch alle drin und wurden nie gekauft, bzw. verkauft.

Ich hate mir mal die Mühe gemacht gesucht und das so festgestellt.

Jetzt sagt bitte nicht die Händler haben das Angebot noch nicht rausgenommen.

Bei den Autodoktoren mag ich die vorgehensweise und die Erklärungen für den laien, dass dieses so IRL nie passieren kann ist logisch. Wer zahlt schon die immensen Meisterstunden?

Gruß Stefan

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Das mit den Anzeigen in mobile stimmt weitestgehend, jedoch sind die am Ende von den drei "Gecheckten" ausgewählten meist nicht mehr inseriert...doch dennoch: diverse Fahrzeuge von vor Monaten sind noch findbar, so zum Beispiel ein umdi 20.000,- teurer Ferrari Mondial T im typischen Rot bzw. aus gleicher Folge der Ruhrpott-PS-Profis ein Jaguar XJ-S V12.
Dies ist nur ein Beispiel, kommt häufig vor.
Trotz des umfangreichen Geschwätzes erfährt man meiner Meinung nach auch manchmal Wissenswertes in diesen Sendungen.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Das trifft auf Galileo, den Discovery Channel, die Abendnachrichten und die Kronenzeitung auch zu. Die eine oder andere interessante Information verpackt in einen Haufen gequirlte, wie sag' ich's höflich, Kacke.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
jenau... meist fehlen echt wichtige Details, da muss man selber recherchieren, sonst bleibt man bloss mit nem Kecks als Mittagessen auf der Strecke liegen...

Blöd nur, dass man sich zu ein und demselben Thema meist 3-4 Dokus (à 90min.) )reinziehen muss um die gewünschten Infos zu kriegen (entsprechend natürlich auch 3-4mal der selbe Quark) die man dann zu einer Einheit zusammenpfriemeln kann. Deswegen hab ich auch bissl meine Mühe mit OnlineBibliotheken, da kaufst ständig die Katze im Sack weil der Beschreib einfach recht wenig über den Inhalt aussagt.

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Ich kann den Typ auch nur schlecht am Ohr haben.
Da mag ja eine sinnvolle Info drin stecken, aber bis ich die aus dem Grundrauschen gefiltert kriege, habe ich längst umgeschaltet.
Die Autodoks finde ich als Laie da noch am informativsten.
Dem Rest der "Autoendungen" kann ich nicht viel abgewinnen.
Motorvision fand ich gut, wieso wurde das eigentlich abgesetzt?

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Ganz allgemein frage ich mich, was für eine Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird?

Wie jede andere Fernsehsendung ist ja wohl das Ziel möglichst hohe Einschaltquoten zu generieren. Um diesen Anspruch zu erfüllen sollte man sein Zielpuplikum kennen. Hand auf Herz, dass sind meisten Leute die GFK Spoiler und blau leuchtende Egay-Leuchtmittel an und in ihren 75 PS Golf 4 schrauben.

Was dies für den Inhalt einer Sendung bedeutet kann man sich an einer Hand abzählen. Nebenbei hält das den Rechercheaufwand noch verhältnismäßig gering.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen das Gemüt mit nem kühlen Birchen in der Tatze zu beruihgen und einfach (im Fall von Grip) die doch recht ansehnlichen und zumdist von mir nicht nacharmbahren (es scheitert wohl am Talent) Fahrmanöver in irgendwelchen Prollkisten zu beobachten. Eine gewisse Kurzweiligkeit kann ich der Sendung jedenfalls nicht absprechen.

Sind doch einmal sinnvolle Inhalte (ja, dass kommt vor) enthalten nehm ich die gerne so auf.

Und zu den ganzen Gebrauchtwagenexperten..... dieser Inhalt verkauft sich gerade im TV wie geschnitten Brot. Ich oute mich dabei noch, dass Det Müller noch derjenige ist, den ich am besten finde. Da merkt man wenigstens bei manchen Fabrikaten, dass er wigentlich aus ner bodenständigen Ecke kommt. Die Sprüche sind zwar zusehend mehr und mehr aufgesetzt aber mein Gott, niemend zwingt mich hinzuschauen. Und dass sich niemand mit allen Details, Schwächen und besonderheiten eines bestimmten Modells auskennt erwarte ich auch gar nicht. Überlegt bitte einfach wie lange das teilweise hier selbst bei den Experten gedauert hat. In einer Wochen auf jedenfall nicht machbar. Das wird selbst für eine Redaktion schwierig.

Resumee: Ich denke das Thema lohnt der ganzen Aufregung nicht. Leben und leben lassen. Und anbei noch ein nettes Zitat: Wer sich unverstanden fühlt hat meist noch nie versucht jemanden anderen zu verstehen!"


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Den ganzen Autosendungen kann ich zur Zeit absolut nichts abgewinnen , außer vielleicht Top Gear UK weil die Jungs bekloppt genug sind und nicht für Ernst genommen werden wollen .
Einziger Lichtblick in meinen Augen sind "Die Gebrauchtwagenprofis" von D Max.


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Ein weiterer Lichtblick ist da womöglich das neue Format "Auftrag Auto" auf Sport1, liegt aber wohl eher an Cyndie´s Akzent en francais !


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Vor allen Dingen das Luder steht auf AUDI .


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
So gehört sich das auch !


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
musste gleich mal googeln wer das sein soll

aber neee... in der Welschschweiz (wo die her kommt) gibts definitiv hübschere, wenn bloss die hässliche Sprache nicht wäre

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Habe weniger von den optischen Reizen gesprochen, sondern von dem französischen Akzent.
Bei der sind Heckleuchten Eckleuchten !


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Mich schüttelts gerade...

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Trägt absolut gar nichts zum Thema bei!
Ihr seid gerade so schön elektrisiert. Daher ... aber lest!

Rezept für einen Bananenkuchen

Zutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane(ca.15-30cm)
2 Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen
lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die Rührschüssel gut geölt ist.
(öfters mit dem Mittelfinger probieren)

Die große Banane schön langsam einführen und anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken,wenn die Banane weich ist.
Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen,empfehlen wir,sich schleunigst aus dem Staub zu machen.


Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Elektrisiert? wegen der Vorstellung an den hässlichsten Axong der Welt? nene... aber dein Rezept klingt lecker, etwas sollte man aber hinzufügen, denn auslecken is nich wenns n CreamPie is

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
No comment!

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Roy,du bist kein Gourmet

Gruss L.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Wo gib's den "Danke Button"?
Ich eben vom Sessel gefallen!
Der Spruch war genial.

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...wurde aber auch Zeit! Dass der gestandene alte Knochen die Backerei lieber dem Jungen Gemüse überlässt ist nachvollziehbar, dass der Nachwuchs ohne Interesse an knackigen Brötchen lieber die sprachlichen Feinheiten des Rezepte analysiert... Junge Junge, da is aber der Ofen aus.





- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Irgendwie kommts mir vor, als hätte da jemand den Begriff "CreamPie" nicht verstanden... oder da ist jemand ultimativ versaut wenn er DAS als Gourmet-Menü betrachtet...

Ich mag Brötchen auch lieber wenn die Sauce so richtig trieft... aber kein Mix aus irgendwelchen "eigenen Zutaten"...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 81 (0.029s) Memory: 0.7631 MB (Peak: 0.9533 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-10 08:17:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS