Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 6
hallo.ich habe mir heute nachmittag den zündanlassschalter erneuert.hat auch alles, nach dem ausbau des kombiinstrumentes ganz gut geklappt.nun hab ich das Problem das die Tankuhr gegen null und die wassertemperaturanzeige bei kaltem Motor direkt auf ca 110 grad anzeigt.hab ich etwa stecker vertauscht?bevor ich es morgen nochmal ausbaue wollte ich doch erst nochmal fragen.lg peter

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
erstens ist die Überschrift "was habe ich falsch gemacht" völlig ohne Aussage (um was gehts?) und somit nicht sonderlich geschickt gewählt, erst recht so ohne Zusammenhang zu deiner Ausgangsfrage....

Um den Zusammenhang zu geben, gehört diese Frage sowieso direkt in den andern Thread wo du wegen dem Zündschloss angefragt hattest, ist ja ne fortlaufende Geschichte...

Die Stecker kannst eigentlich nicht gut vertauschen, erstens weil die Kabelstränge recht unhandlich starr sind und zweitens weil Farbenblindheit eher nicht die Mehrheit betrifft und es somit sehr selten passiert, dass jemand die Farben vertauscht

Sonst bleibt aber nicht viel, ausser, dass du es vielleicht zu unsorgfältig behandelt hast und es jetzt nen Dachschaden hat.


Registriert seit: May 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 6
hallo.hab heute nochmal nachgeschaut.
der gelbe mittlere stecker hat sich beim montieren (sehr eng) halb gelöst. alles wieder gut.lg peter


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 21 (0.046s) Memory: 0.5863 MB (Peak: 0.6407 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-15 21:54:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS