|
newbie
|
OP
newbie
Ihr Lieben ... hat jemand den Diagnoseplan für die Klimaanlage des V8 ? Habe hier im Forum leider nichts gefunden. Ich hatte das gute Stück mal, allerdings nach dem letzten Benutzen ist es nicht wieder in die Mappe gekommen. Unsere Klimaanlage bläst näcmlich nur noch warm ... auch wenn es draußen 25 °C warm ist und das Ganze auf 22 °C Auto steht  Danke im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Claudia
ich kann ein kleiner Teufel sein aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin Claudia, guckst Du hier: http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=40881Hatte meiner auch mal, dass die Heizung nicht mehr ausging. Es lag damals am Stellmotor der Heiss-Kalt-Klappe, so nenn ich sie mal. Das Rückführpoti hatte nicht mehr die richtige Stellung angezeigt. Nach dem Einstellen des Poti gings wieder.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Und immerwieder das Heizungs- / Klimaproblem klick mich... ( Klappenproblem ) , oder Thermostatproblem... - wäre halt schon von Vorteil, wenn man die Vorgeschichten erzählen würde... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Temperaturklappe heisst das Ding...
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Ja, Danke, Roy, ich kam grad nicht drauf...
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Liebe Forianer Sorry, wenn ich genervt habe ... habe meine letzten Beiträge nicht gefunden ... im FAQ hatte ich gesucht, kam aber nix. Wie gesagt, hab´s gefunden und werden uns nun an die Arbeit machen. Sorry nochmal. Liebe Grüße Claudia
ich kann ein kleiner Teufel sein aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin Claudia, Du hast zumindest mich erstmal auf die falsche Fährte gelockt, was Du brauchst ist die Liste für die 61-Kanal-Klima. Ich versuch die mal in den Anhang zu stecken.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hallo Georg ... ich glaube, das ist jetzt die richtige Datei. Mein Mann kam mit der anderen Datei auch gar nicht klar.
Habe lieben Dank dafür !!! Liebe Grüße Claudia
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert