Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#18746 17.01.2003 04:30
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Cem D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Hallo welcher V8 fahrer kann mir helfen, meine Sitzheizung Streikt seit 1 Woche! Ich habe den Sitzheizungsregler aus- getauscht, doch daran lag es wohl nicht funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand wo das Relais ist? Die Sicherung ist auch OK. Die anderen Sitze funktionieren Vorne+hinten.
Für jede hilfe bedanke ich mich sehr. :durchgeknallt:

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Hi!

Das wurde vor kurzem (ca. 6 Wochen) hier mal erläutert. Sicherlich kleiner Schaden! Benutze doch mal Suchfunktion! Vielleicht gibt aber der Schreiber der damaligen postings auch noch einen Kommentar dazu!?

Relais sitzen im Fußraum des Beifahrers unterm Teppich! Kann Dir aber im moment nicht den genauen Platz nennen!

Viel Erfolg aus´m Westerwald

Martin



Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Hab gerade das gleiche Problem. Das Relais klickt aber, wenn man am Rädchen dreht. Dann wirds wohl ne Heizwendel sein. Die sind beim V8 in Reihe geschaltet. Also wenn Unterbrechung, dann ganz aus
Soll nen grüner Stecker sein unterm Sitz, wurde hier aber auch schon erklärt. Ich hab aber heute erstmal mit meinen hinteren Fensterhebern gekämpft, Heizung mach ich nächste Woche *bibber*

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Ja, ist ein grüner Stecker!

Viel Spaß dabei und immer schön mit den Zähnen klappern

Gruß aus´m Westerwald

Martin


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.019s Queries: 24 (0.016s) Memory: 0.6076 MB (Peak: 0.6618 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-24 01:28:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS