Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#18728 17.01.2003 01:03
OP Offline
Hallo ihr V8er aus Hannover und Umgebung !!!

Bei dem schönen Wetter (ja, hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne) habe ich mich entschlossen, meinem Baby mal wieder eine Grundreinigung mit anschliessender Politur zu gönnen.
Und da ist mir doch eingefallen, daß wir uns eigentlich mal treffen wollten. Soll kein pompöses V8-Treffen sein, sondern einfach eine kleine Zusammenkunft, damit man sich kennenlernen und Erfahrungsaustausch betreiben kann.

Mein Vorschlag : Wir treffen uns an einem Sonntag in den nächsten Wochen. Ich würde dann eine Lokalität ausgucken, wo man was nettes zu essen und zu trinken bekommt und wo es einen halbwegs vernünftigen Parkplatz gibt. Vorschläge nehme ich auch gerne auf....

Ich fände z.B. Sonntag, den 9. Februar nicht schlecht !!

Also, schreibt einfach, und wenn genügend Interesse besteht, dann fahren wir einfach mal vor...... mit unseren V8ern oder den jeweiligen Winterautos - egal.

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein
Hi Andreas,

auja prima. 9 Feb. wäre auch gut. Mit der Lokalität bin ich gespannt. Vielleicht Lucky´s Diner auf der Vahrenwalder Str? Parkplätze sind aufjedenfall genung da und die Burger sind auch gut.

P.S. wollte das ja eingtlich auch mal organisieren allerdings ist die letzte Zeit doch recht Stessig geworden.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
OP Offline
Hi Claudius,

warum nicht ! Hatte zwar eher an einen Griechen o.ä. gedacht, weil man damit alle Jahrgänge am besten "beglücken" kann, aber wir können ja noch mehr Vorschläge aufnehmen. Ich werde das dann auswerten und organisieren.

Grüße
Andreas

Ich würd ja auch gern-jedoch komm ich erst im Sommer(falls da auch wieder ein Treffen ist ).
Mitm Golf habe ich dazu keine Lust.Und der V8 wird erst wieder Anfang Mai angemeldet.

Aber viel Spaß

Mfg
v8engel
Jörg

Das ist eine Super Idee ich komme aus Rethen und würde mich gerne mit ein paar V8 fahrern anfreunden!!!
Icg würde mich freuen, wenn du mir auch bescheid geben würdest wann?,Wo? wir V8 fahrer uns treffen können..
Bis bald Cem

Super Idee.

Da ich aus Dessau komme, ist das die nächste Entfernung für uns. Wenn es genau feststeht dann einfach uns mal anschreiben.
WARUM KOMMT DENN KEINER MAL AUF DIE IDEE SICH ZUSAMMENZUSCHLIESSEN UND ZU VERSUCHEN EIN TREFFEN MAl IN DER AUDISCHMIEDE ZU ORGANISIEREN.
GIBT BESTIMMT EINIGE DIE DA INTERESSE HÄTTEN

Knitterfreie Stoßstange

Leider fährt unser dicker nicht mehr :-(
Tach auch,

gute Idee,komme mit meiner Winterschlampe!

Habe Heute einen 8ter auf einem großen Parkplatz in Stöcken gesehen,geistert der Fahrer hier irgendwo rum?

Gruß Olliv8

Sex brauch Ich nicht, Regierung und Banken fi...n mich jeden Tag!
OP Offline
Hallo

wo ist denn diese Autoschmiede ? Und was macht die so ??

Grüße
Andreas

Hi,
als Bald-Hannoveraner würde ich auch gerne kommen.
Muß aber mit dem Winterauto sein! (Anhang)
Ich parke auch hinterm Haus

Gruß
Jörg

18369-Seite1.JPG (0 Bytes, 37 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Die Audischmiede ist immer noch in Ingolstadt und nennt sich Audi-Werke :-)

Leider fährt unser dicker nicht mehr :-(
OP Offline
Ach so,

DIE Audischmiede. War jetzt auf dem Trip, daß sich einer von den V8-Schraubern 'nen abgefahrenen Namen geben wollte **grins**.

So wie das jetzt aussieht sind wir ja gar nicht so viele, die sich da evtl. treffen wollen. Aber egal, machen wir trotzdem. Übrigens könnt ihr ruhig auch kommen, wenn ihr nur mit dem Winterauto am Start seid. Find ich nicht so schlimm.

Werde ungefähr eine Woche vorher noch 'nen Thread starten.

Grüße
Andreas

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert