Hi!
hatte ich schon damals in meinem 190er. Sah klasse aus! Eingetragen! Macht Dietrich Tuning in Münster! Das ganze muß folgendes haben:
Die Anlage muß bei eingeschalteter Zündung aus sein, daß die Türen nicht während der Fahrt durch eine Fehlfunktion auf gehen.
Die Fernbedienung darf nur so weit reichen, daß Du an der Tür stehst, wenn sie geöffnet wird oder Du setzt einen Readkontakt hinter eine Scheibe, dann außen mit einem Magneten vorbei und Tür auf.
Ich hatte beides kombiniert. Hinten ging dann nur noch von innen auf. Fahrer und Beifahrertür über Ferenbedienung bzw. Readkontakt. Allerdings nehmen die da mal eben 400DM "Lizenzgebühr" plus Eintragung plus Steuer! Dann ist noch nix eingebaut. na das hatte ich sowieso selber gemacht.
Ruf mal an und lasse Dich beraten. Ist auch schon so vier Jahre her.
MFG
Ronny
PS.: Ich hatte eine versteckte Buchse am Fahrzeug, wo ich direkt Strom auf den Stellmotor geben konnte zum Tür öffnen. Diese war bei eingeschalteter Alarmanlage außer betrieb. Aber wenn Strom alle, dann Alarm auch aus und man konnte den Stellmotor ansteuern. Aber Probleme gibt es im Winter. Hast ja nix zum ziehen bei angefrohrenen Gummis!