|
|
OP
Hallo,
weiss einer,was es kostet,wenn ich jemandem die Nase breche ? Ich müsste nämlich 2 oder 3 Leuten die Nase brechen,und würde jetzt nun gerne wissen,ob sich das lohnt.Eine +- Null Rechnung wäre für mich schon ok. Fingerbrechen ist bestimmt teurer oder ?
...eine ernstgemeinte Frage.
Gruß
Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Trink Dir vorher einen, dann kriegst Du im Affekt. Wird nicht so teuer, wenn nicht sogar Freispruch.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
member
|
member
Kommt auf deinn einkommen an,desto mehr du verdienst desto teuerer wirds oder du bekommst sozialstunden aufgebrummt wenn du keinn geld hast.
|
|
|
|
|
OP
Affekt ? geht auch Malzbier ? :-) Man sieht es mir zwar nicht an,aber mit meinen Händen kann ich Eisen verdichten...nennt sich dann Handgeschmiedet  Gruß Yener
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi Yener Ich empfehle dir Baldrian Tee der soll sehr beruhigend wirken  Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
OP
Trink ich ja schon seit 1 bis 1,5 Jahren.Wat soll ich denn noch tun ? Irgendwann reisst bei mir auch mal der Gedultsfaden,dann passieren aber immer schlimme Sachen.
Gruß
Yener
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Reine Auslegungssache Richter: "Herr ......... , Ihnen wird zur Last gelegt , Sie haben dem Herrn ...... die Nase gebrochen . Möchten Sie sich dazu äußern ?" Angeklagter :" Ja , Herr Richter . Das war ein Mißgeschick . Der Herr ........ ist mir voll gegen die Faust gelaufen , als ich hinter der Ecke gestanden habe ." Richter :" 27 mal ??????"
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
|
|
|
|
|
OP
 Ich bin kein Schläger,ich bin ein zerquetscher,muss den nur einmal greifen. Wenn man es richtig macht,geht der jenige nicht zur Polizei und macht auch keine Anzeige. Gruß Yener
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Gewalt ist keine Lösung . Bei den meisten die einen nerven , lohnt es sich eh nicht die Finger schmutzig zu machen . Meist sind sie doch nur zum bemitleiden . Fehlender Interlekt , meist noch gepaart mit fehlendem Sozialverhalten und Eigenüberschätzung . Traurig so etwas .
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Yener,
Aber vorher diesen Thread wischen (lassen), um den "mit Vorbedacht" aus zu schliessen! Es war nur "eine unglückliche Zusammenlauf von Umstände".
Grüss, Eric
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
... Yener du kriegst auf jeden Fall KEIN Schmerzensgeld für den gebrochenen Knöchel
|
|
|
|
|
OP
Und wie sieht es aus,wenn ich den jenigen dazu zwinge,sich seine Nase selber zu brechen ? KEIN Schmerzensgeld,oder ?
Gruß
Yener
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Tja... da fragen sie ihren Arzt oder Anwalt
|
|
|
|
|
OP
Kann ich der Person auch einen Brief schicken,mit der Post per Nachname ?
Gruß
Yener
|
|
|
|
|
OP
Nehmen wir mal an,ich überschätze mich und ICH bekomme die Nase gebrochen :-) Was dann ? Bin ich dann im + ?
Gruß
Yener
|
|
|
|
veteran
|
veteran
 Auch ne Idee. Ein etwas größerer Kartoon, nen kleines Dutti reingepflanzt und ab dafür. Urgs V8 mäßige Grüße Markus
|
|
|
|
|
OP
Dutti ?was ist das ? Kuchen ?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hüstel Dutti ist "berlinerisch" für ein Haufen braunes etwas was ordentlich stinkt und ins Klo gehört.  V8 mäßige Grüße Markus
|
|
|
|
|
OP
Aso.Schön Dünnschiss einvakuumieren mit der Aufschrift : Schokoladensoße Probierpack.
Kann ich auch einen anderen Absender eintragen,oder muss dort mein richtiger Name stehen ?
Kenne mich damit nicht aus.
Gruß
Yener
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Du Schlummi
Das Packet wird über den Poststempel zum Versendungsort zurückverfolgt. Um den Absender zu umgehen nimm einfach die Adresse von Mr. xy
V8 mäßige Grüße
Markus der wohl gleich mal zur Halle geht
|
|
|
|
|
OP
Bekomme ich denn auch das Geld,wenn ich statt meiner Adresse einfach AMAZON schreibe und ein AMAZON Karton nehme ?
Gruß
Yener
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Kannst du jederzeit... aber bitte die AGB Beachten... Briefbomben verschicken ist nach denen Verboten!
|
|
|
|
|
Schick ihm einen schönen Blumentopf mit einer Zimmerpflanze. Vorher gehst du in einen Tierbedarf Shop und besorgst dir ein paar Hundert Fliegenmaden. Die kommen unten in den Topf, Pflanze wieder drüber. 2 Wochen später schlüpfen die Brummer raus und es geht ab in der Wohnung.
|
|
|
|
member
|
member
Bei uns heist das Trettminen.  mfg Jürgen
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Danke für den Tip mit der Zimmerpflanze !!! Ist bald Ostern und die lieben Verwandeten wollen ja bestimmt ihr Geschenk  . Da kommt Leben in die Bude , Jippie !!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Hahaha Yener eine nicht ernstgemeinte Frage.. Du bist doch Muselmane dann nimm doch deine ganzen Brüber , Onkels und Cousins mit machen die Türken hier in Hamburg alle! Hahaha wenn ich all die Tipps hier durchlese , Weltklasse!  Also wenn du ihn angreifst und er es beweisen kann das er sich nur verteidigt hat , bekommst du keinen Cent für deine Kaputte Nase! Ich hatte vor Knapp 15 Jahre genau so ein Fall Gut das ich Zeugen hatte sodas ich beweisen konnte das ich mich verteidigt hatte.Allerdings war es trotzdem Stressig , weil Tagelang lungerten seine ganze Familie vor meiner Haustür rum..(deswegen der Tipp mit den Brüdern usw.) Oder hast du irgendwelche große Kumpels die am besten russischen Aktzent haben und 2mal2 Meter sind , reicht meistens aus.. ich hatte einen Nachbarn der war genau so einer! Da hatte ich wieder mal ein problem mit einen Muselmanen direkt vor meiner Tür da kam dieser Schrank von Russe an und erzählte diesen Typen was von Kofferraum , Sibirien und nie wieder finden .. Der Türke war danach weisser als ich ! allerdings hatte ich dann den Fehler gemacht mit den Russen einen zu Trinken , nie wieder!
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
In Antwort auf:
allerdings hatte ich dann den Fehler gemacht mit den Russen einen zu Trinken , nie wieder!
Kenn ich nur zu gut. Ich bin mit einer Ukrainerin verheiratet. Wir haben in der Ukraine dann nochmal unsere Hochzeit nachgefeiert. Die saufen Dich absolut unter den Tisch. Und wenn Du dann Bier trinken willst, vergiss es, fängt irgendwas bei 11% an. Von der Feier hatte ich nicht lange was...
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Wenn Du mit einem Russen saufen willst, musst Du mindestens Schwede oder Finne sein, wusstest Du das nicht?
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Da Dein Name nun nicht besonders deutsch klingt, hast Du doch bei unserer Pfeifenregierung schon zu 99, 9% Freispruch.  Warum sich also Sorgen machen?  Gruss Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
|
|
|
|
|
Ich waage mal zu behaupten , ich kann ein Stiefel ab , wie man so schön sagt, aber alter boaa ich erzähl euch mal meine lage... ich wollte auf Klo gehen und hab den Weg nicht mehr gefunden..... und mein ehemaliger Nachbar (der Russe) hatte zwar auch die Lampen an aber er konnte noch Reden und Normal gehen . Mir war 3 Tage garnicht Gut und der Russe hatte nur 1 Tag etwas Kopfaua.. .
|
|
|
|
|
OP
|
|
|
|
|
Hahaha der ist Gut .. aber Yener darf nicht so gebildet und intregiert rüberkommen!! sondern so auf :Ich nix verstehen , die Deutsche Nazi mich wollen angreifen weil ich armer Muslim.. Aber dafür muß Yener sehr viel üben .. ob das wohl Klappt ? Ich glaub nicht der Yener ist viel zu eingedeutscht! Man kann auch sagen Yener die deutsche Kartoffel.. Hahaha
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
...frei nach Serdar Somuncu (der mit dem goldenen Edmund-Stoiber-Siegel für angepasste Ka....  "Ich bin so deutsch, ich geh nachts mit dem Lineal auf die Autobahn um nachzumessen, ob die Streifen auch gleichbleibend lang sind"
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
muss ich wohl auch mal in den Osten... hier saufens ja nur Bier und so Kram... und sind am nächsten Tag nicht fitter als einer der gleich viel aber ordentlichen Kram trinkt...
|
|
|
|
|
OP
Ich hasse Bier und trinke gern hartes Zeug.Bier trinken ist anstrengend.
Gruß
Yener
|
|
|
|
|
OP
...Und ich fahre Nachts auf die Autobahn,um die Funktion der Blitzer zu testen :-)
Gruß
Yener
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Prima. Bist Du in Schland geboren? Dann heisst Du ab jetzt nur noch Gustav!
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
|
OP
In Kölle geboren,in Kölle aufgewachsen... Du bist auch so ein Gustav.Eine Nase mehr,die ich brechen muss :-) Also wenn,dann Güstav
Gruß
Yener
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin Güstav, schon wach? Ich bin in Wanne geboren, kennze, ne, Wanne von Wanne-Eickel, in Fachkreisen auch Herne 3 genannt. Ich hab auch son Spezi in der Firma, ist in Bottrop geboren, hat nen türkischen Namen. Für mich ist das ein Deutscher.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
klar... bei euch verwendet man auch keine ordentlichen Gläser oder ?  Ba Wü... Halbe ... Bayern... Mass ... dann mußt ned so oft Nachfüllen  Frank
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|