Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#1597 17.12.2001 04:08
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
keine E-Mail, keine privaten Nachrichten akzeptiert... Jung, hast du was zu verbergen...???
Melde dich mal wegen Fraitag bei mir, ich muss wissen, ob ich noch einen Sitz mehr vorheizen soll oder ob du mutterseelen allein dich auf den Weg nach Legan machen willst...?

Say what

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #1598 17.12.2001 07:23
Wann fährst Du los?

David Grenz #1599 17.12.2001 07:34
Oh, hab gerade das blinkende Briefchen gesehen...

Jens Tanz #1600 18.12.2001 07:25
Hallo Jens,

Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe !
Hab am Wochenende einen Todesfall in der Familie gehabt,
das hat mich etwas mitgenommen !

Es ist lieb von dir gemeint, das du mich mitnehmen möchtest
aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt und wenn ja wann ich komme !?

Da wohl am Freitag Beerdigung ist, dazu kommt, daß sich das Ganze in Hildesheim abspielt !
Wo ich schon am Wochenende gewesen bin !
Mal so nebenbei, hatte meinen V8, laut Tacho natürlich auf 275 km/h, ist das normal ? Ein bißchen war noch drin, mußte aber leider bremsen weil sooon kleiner BMW 535 mit 250 Km/h oder so vor mir gefahren ist !

Zurück zum Thema : Außerdem sind wir am Häussle bauen und zufällig wie soll es anders sein bekommen wir Donnerstag und Freitag unser Häuschen !

Daher müssen wir mal sehen wie es sich Freitag ergiebt, wenn dann fahren wir allein, ich werd das schon finden !

Hab schönen Dank !

Gruß aus Altenholz

SVEN

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Sven,
oh je, das tut mir Leid mit dem Todesfall...
Herrjeh, und Haus bauen, in Altenholz, seid ihr denn wahnsinnig? Niemand weiß, wo das ist und niemand will da hin...
;-)
Pass auf, ich denke, dass du dich gerade DANN vom Alltag erholen solltest und ein in paar Benzingesprächen entspannen. Ich muss da auch mal die Wogen mit diesem Fax glätten, mannomann, immer dieses Aufgebrause im Forum wegen geschriebenen Texten, ist ja furchtbar. Man sollte viel mehr miteinander REDEN, dann haben wir uns auch alle wieder lieb. Aber lass uns da mal am Freitag drüber quatschen.
Also, komme was wolle, DU aber doch wohl auf jeden Fall, oder?
BAB bis Rendsburg, dann links auf die B77, du kommst nach etlichen Kilometern direkt durch Legan (kleines Nest mit Tanke) und siehst links den Gasthof Margarethenmühle. Wir sind da ab 19.30, also viel Zeit für Dich.

Mach ma, Beerdigungen muss man nicht übers Wochenende verschleppen, ist doch bald Weihnachten...

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert