|
|
OP
Hallo V8-ler, Ich möchte leitungen für CD-wechsler, verstärker und lautsprecher vom radio nach dem kofferraum legen. Können die leitungen durch die mittelkonsole, oder gibt es ein besseren weg? Entschuldige mein Deutsche sprache  .
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo,
Du kannst auch rechst in den Kabelkanal unterm Teppich , musst aber dazu die Leiste am Einstieg entfernen.
Mittelkonsole ist, meiner bescheidenen Meinung nach, mehr Fummelei.
Gruß Stefan
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin Willem, die Originalleitungen sind in einem Bougierschlauch an der Mittelkonsole lang nach hinten verlegt. Wenn Du den Rücksitz rausnimmst, siehst Du das Rohr vom Mitteltunnel nach hinten links oben im Kofferraum verschwinden. Ich habe versucht, in dieses Rohr Leitungen einzuziehen, wenn es aber montiert ist, geht es nicht, da die Haltenasen das Rohr an manchen Stellen zudrücken. Also hab ich parallel dazu die Audioleitungen nach hinten gelegt. Wenn man den Teppich hinten anhebt und die Mittelkonsolenverkleidung Beifahrerseite demontiert, geht es relativ gut. Der Vorteil ist, daß hier keine anderen störenden Leitungen der Autoelektrik verlegt sind.
Zuletzt bearbeitet von Georg A.; 29.09.2012 08:12.
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
veteran
|
veteran
An der Mittelkonsole ist der beste Weg für Audio.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Sach ich ja!
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
dafür hast dann jede Menge störende Kabel drumrum... ich würds aus Prinzip schon mal NICHT in den seitlichen Kabelkanälen verlegen sondern am Mitteltunnel entlang...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert