Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#324344 22.09.2012 07:02
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
Jungs,

sagt mal, stelle ich mich zu d..f an bei der suche eines wortes mit umlaut "Ü". finde da nichts.

also, zum thema, die birne am zigarettenanzünder vorne will ich ordnungshalber erneuern. hat das zeitliche gesegnet.

wie komme ich da am besten ran, ohne was zu verkratzen oder zu beschädigen ?

Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
Hallo,

da musste vom Fahrerfußraum aus ran. Ablage unten entfernen und dann die Verkleidung am Mitteltunnel, dann kommt man von hinten dann den Zigarettenanzünder. Ist eine Glassockelbirne.

Gruß Stefan

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
hui.... wirklich so kompliziert. ärgere mich, da ich die fussraumverkleidung vor kurzem mal ab hatte. naja, mache ich dann beim nächsten mal. im dicken wird sowieso nicht geraucht.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Rauchen oder nicht... sieht einfach nochmal mehr nach Flugzeugcockpit aus wenn das Ding auch mitleuchtet

Apropos, ich muss da auch mal an den Schalter für die Sitzheizung... naja, KI muss auch wieder mal raus... nix wildes und doch keinen Bock drauf

Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
Roy, so geht es mir auch immer.

damals mein nordschleifenspielzeug hat mich durch die viele wartung so abgenervt, daß ich nach 90 runden keinen bock mehr darauf hatte, obwohl der fahrspaß auf der nordschleife ohne gleichen war mit so nem reiskocher.

das will ich beim V8 vermeiden. lieber mehr fahren, als ständig rumfummeln an der zicke. gut, den grundaufbau habe ich ja hinter mir. und zicke, hm... so wirklich zickt sie eigentlich garnicht. sind ja nur noch kleinigkeit der form halber.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 25 (0.038s) Memory: 0.5979 MB (Peak: 0.6612 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-04 11:05:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS