|
newbie
|
OP
newbie
Moin V8 Gemeinde,
ich wollte mich kurz vorstellen: heiße Jans und komme aus Nordhessen: Fritzlar (bei Kassel). Seit einigen Tage besitze ich einen V8 Bj. 93 4,2 in Silber (Zustand: geht so!). Ich fahre Ihn als 2 Wagen und möchte Ihn so ziemlich "original" wiederherstellen. Ich will die BOSE Anlage wiederbeleben und dazu habe ich eine Frage: das gamma cc Bose gabs als "Beilage", ich habe gelesen, das es eine Adresse gibt, wo diese Geräte gecheckt und gewartet werden? Da ich trotz Nostalgie einen CD Wechsler anschließen möchte, ist die Frage, ob es ein anderes Audi Radio z.B Delta (22 cm?) (Blaupunkt, Grundig) gibt, was die Boseanlage steuer kann und wo man einen "vernüftigen Wechsler" anschließen kann? Falls nein, wo bekomme ich für das gamma den passenden Wechsler mit Kabel her? (Ebay hat Keine!)
Ach so, eine Abdeckung (Bosebox) für die linke Tür suche ich auch noch?
Erstmal Vielen Dank und ich freue mich auf Eure Antworten
Tschau Jans
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
willkommen!
Es gibt für das Originalradio auch einen originalen Wechsler mit einem 10er-Magazin. Die müssten eigentlich günstig bei Schlachtern zu haben sein bzw. im Ebay. Hersteller ist Blaupunkt, wenn ich nicht irre.
vlG Bastian
|
|
|
|
|
Hallo,
Willkommen im Forum.
Teile gibts beim Schlachter,gibt genug V8 Schlachter hier.Im Marktplatz mal eine Anzeige aufgeben.
Ich hab glaube ich noch einen Wechler,ich guck mal.
Motor und Getriebe ok ? Bremsen auch ok ?
Ich würde dir empfehlen,alle Flüssigkeiten zu wechseln.Man weiss nie,wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Gruß
Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Moin,
Danke der Nachfrage, Motor und Getrieb sind Gut und gewartet. Die Bremsen lasse ich von Frank aus Han. Münden umbauen. Das mit dem Marktplatz ist eine gute Idee, wenn man mal von dem Raid Lenkrad absieht, welche "gute" Option hat man denn mit dem Airbaglenkrad?
Bis dann Jans
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert