also,
ich bin seit mehreren tagen auf der suche nach meinem sporadischen vorne links VA knacken gewesen. habe keine horrorshow links an der lenkgetriebebefestigung gefunden, alle schrauben waren fest, alle domlager intakt. habe mir die kiste dann noch einmal auf die bühne genommen und mir die KAW Tieferlegung VA 50/HA30 mit gelben konis begutachtet. Bis auf den Rost

der KAW federn ist mir äußerlich nichts aufgefallen. Muttern an den stoßdämpfern waren auch ordentlich fest. dann habe ich rechts nach der feder gegriffen und daran gezerrt und gerüttelt. alles ok. dann das selbe an der linken sorgen-knack-seite und es machte knack. wißt ihr warum. die feder kann ja soweit gedreht werden, bis sie unten im federteller am anschlag anstößt. habe jetzt nicht in den rlf geschaut, da ich mir von meinen anderen autos im klaren bin dass das so sein muß. also feder auf anschlag gedreht. waren so ca. 3mm abstand. seitdem ist kein sporadisches knacken vorhanden.
hat jemand schonmal das selbe symptom vorgefunden. eventuell hat ja genau diese eine feder nicht das korrekt gefertigt maß und ist aus der toleranz raus. keine ahnung. ist schon merkwürdig.

ansonsten ist das fahrverhalten bei jeder geschwindigkeit und kurven absolut erstklassig. kann mich da nicht beschweren.