wem gehört denn dieser V8? Hatte ihn letzten Sonntagnachmittag in Merenschwand vom Balkon meiner Schwiegereltern aus vorbeifahren sehen - dachte zuerst, Doc sei im Lande...
Schwachsinn - der Admin könnte ja auch einfach nur das Kennwort von ihm ändern samt Mailadresse, dann wäre Feierabend. Oder seinen Benutzernamen auf "anonym" ändern. Dann werden gar keine Postings gelöscht. Gehen tut das alles. Es gab nur auch schon welche, die ganz bewusst wollten, dass alle ihre Postings gelöscht werden...
Und die fachleute kommen alle zurück jetzt deswegen? Okay, du kommst dann vllt nochmal und wer sonst noch? Sag mal Namen wer hier das Forum verstärkt wenn die Schmiede und der Doc weg sind.
Und auch wenn wir die Qualitätsdebatte mal außen vor lassen, überleg mal an wieviel technischen Fragen die beteiligt waren. Werf ich jetzt die Suche an kommen mir dann auf einmal ein Haufen Fragezeichen als Antworten entgegen. ANdererseits, wenn das alte weg ist muss man auch eigentlcih bekannte Fragen neu stellen, dann kommt vllt wieder etwas mehr schwung rein.
Trotzdem sag ich ganz klar ich bin dagegen. Von mir aus unbenutzbar machen okay, aber alles löschen muss nicht sein meiner Meinung nach.
Ich werde mich gewiss nicht über die Qualität oder die Quantität auslassen, weder über den Inhalt oder den Sinn.
Fakt ist, das es wohl nicht an zwei Leuten hängt, ob man ein Problem gelöst bekommt...
Ich habe auch überhaupt keine Lust das hier zu diskuttieren.. Also Kono sich mit seinem Wissen verabschiedet hat, inaktiv geworden ist, ist deswegen auch kein Auto weniger repariert worden.
Ich kann auch nur für mich sprechen, weiss aber um die Gedanken anderer unter 4 Augen, und mir hat das Forum kaum nach Spass gemacht, deswegen gabs von mir kaum noch antworten, und es kamen auch von den Leuten die ich ansosnten sehr schätze, deutlich und Spürbar weniger Infos... und prompt wurde das Forum mit Halbwissen zu gemüllt, das Niveau sinkt, der Ton wird schärfer.. danke, ich verzichte..
Ich freu mich drauf, das es hier wieder normal zu gehen wird, und die Tonart deutlich harmonischer wird. Das wird sich denke ich genauso zeigen.
Ob nun die eine oder andere Frage doppelt gestellt wird, das werden wir schon überleben. Es werden unter guten umständen auch neue Lösungsansätze geschaffen, und neue Erfolge verbucht.. und das ist hier niemals der Verdienst einzelner gewesen, sondern ein verdienst des Forums. Einzelne sind nur Teil eines Forums .. können dieses aber im Niveau deutlich verschandeln.
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)